Bundesliga-Widget für's Volk

Hi
..... sorry, aber bei download erscheint nur ein leeres Fenster und es wird nichts geladen .... auch nicht wenn ich mit Rechtsklick auf download gehe

Gruß yew
 
Leider bei mir ebenfalls kein Laden möglich.
 
Hi
hab mir das Widget schon längere Zeit nicht mehr angeschaut, weil ich immer noch den alten Stand von der letzten Saison hatte.

Hab jetzt über deinen link das Widget geladen und dann fragt mich doch der Rechner, ob ich es gegen die bereits neuere vorhandenen Version ersetzten will :confused:
Naja, hab ich dann auch gemacht und hatte jetzt das Widget 2x und mit aktuellem Stand.

Danke, jetzt läuft's wieder


Gruß yew
 
Hi, bin auch begeisterter user des Widgets und wollte fragen ob eine aktualisierung für die aktuelle saison möglich ist, bundesliga dauert ja noch etwas, aber 3. Liga läuft ja schon und 2. bundesliga geht ja auch am WE schon los.
das wäre echt super, vielen Dank
 
Hi, die Idee ist super!
Wo finde ich denn den Link zum laden?
Danke!
 
Wie steht es mit einer ios app?
 
Hallo zusammen,

habe das Bundesliga-Widget wiedermal auf den neusten Stand gebracht. Eine iOS-App wird es von mir sicher nicht geben ;-)

Bundesliga-Widget 1.85
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o.eschi und MacFangio
Hi

also laden klappt bei mir nicht

Gruß yew
 
Ja. Datenbank-Problem. Versuchs nochmal, jetzt sollte es klappen!
 
ah, ok .... bei mir wird dann bei dem link die version 1.8 zum download angeboten .... die hab ich schon

Gruß yew
 
super vielen dank, alles bestens!
 
Sollte es im Dashboard nicht sofort klappen: aufs Widget klicken (zum aktivieren) dann cmd + r.

Bei mir unter Mojave Dev 6 funzt die 1.85 nicht - Widget flackert kurz auf und ist wieder weg - cmd + r bewirkt das Gleiche.

Version 1.8 hingegen lässt sich immer wieder normal installieren.
 
Update: nach Neustart waren alle meine Versuche das Widget zu öffnen auf einmal offen. Funktioniert nun als auch unter Mojave Dev 6.

Vielen Dank @pollution, dass das Widget Jahr für Jahr angepasst wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pollution
Kann es sein, dass das Widget sein ein paar Tagen/Wochen nicht mehr funktioniert? Bei mir wird jedenfalls keine Tabelle mehr aufgebaut ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Chester und MacFangio
Hi

grad nachgeschaut .... bei mir das gleiche

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten