Bundesliga-Widget für's Volk

  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74, mreball, MacFangio und 4 andere
Ist da etwas schilfgelaufen? Immer wenn ich das Widget installieren, kommt die Meldung, dass es eine neue Version gibt. Bei der installierten Version wird dann V1.6 angezeigt. Vor der Installation wird im Finder V1.7 angezeigt.

Hatte das Widget auch mal komplett vor der Installation gelöscht, der Effekt bleibt aber bestehen.
 
Ist da etwas schilfgelaufen? Immer wenn ich das Widget installieren, kommt die Meldung, dass es eine neue Version gibt. Bei der installierten Version wird dann V1.6 angezeigt. Vor der Installation wird im Finder V1.7 angezeigt.

Hatte das Widget auch mal komplett vor der Installation gelöscht, der Effekt bleibt aber bestehen.

Die erste Variante hatte einen Fehler (Version im Widget nicht verändert), lad einfach noch mal neu runter. Dann sollte es gehen. Wenn nicht, mal neu laden (Klick aufs Widget, dann cmd + R)!
 
Danke, cmd+R war die Lösung.
 
Lustige Meldung in der Konsole.. ;) (funzt aber sonst einwandfrei unter El Capitan)

Buli-Widget 1.7.png
 
Und ich dachte schon, jemand stellt den Verein in Frage. :p Dabei ist das Sternchen der Übeltäter…

dmu1nn3bgv1.jpg

Aber schön zu wissen, dass es auch unterm Captain läuft.
 
Oh das soll so nicht bleiben, Update wird kommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1910
Gerade entdeckt. Danke für dieses tolle Widget. :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pollution
Klasse.. Vielen Dank!!!
 
Auch wenn es natürlich inzwischen diverse Apps für iOS und macOS gibt, würde ich mich über eine weitere Ausgabe dieses feinen, fast schon legendären Widgets freuen. Dürfen wir trotz Arbeitsstress und Urlaubszeit hoffen?

★ ☠ ★
 
Auch wenn es natürlich inzwischen diverse Apps für iOS und macOS gibt, würde ich mich über eine weitere Ausgabe dieses feinen, fast schon legendären Widgets freuen. Dürfen wir trotz Arbeitsstress und Urlaubszeit hoffen?

★ ☠ ★
 
Ich hätt soooo gerne, bitte ein Update :) DANKE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1910
Ich häng mich rein...
 

Vielen Dank, dass du jedes Jahr aufs Neue das Widget wieder anpasst.

(GELÖST: Ich habe mir Version 1.8 geladen, wenn ich es installiere startet jedoch das Widget in Version 1.75 mit dem Hinweis, dass es ein Update gibt. Wenn ich dieses Laden möchte lande ich wieder auf der gleichen Quelle, lade das Widget und das Spiel beginnt von vorn.

Habe das Widget in Version 1.75 bereits manuell inclusive der dazugehörigen Dateien gelöscht, bringt jedoch keine Abhilfe.

Jemand ein Idee?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Version 1.8 geladen, wenn ich es installiere startet jedoch das Widget in Version 1.75 mit dem Hinweis, dass es ein Update gibt. Wenn ich dieses Laden möchte lande ich wieder auf der gleichen Quelle, lade das Widget und das Spiel beginnt von vorn.

Öffne mal das Widget und refreshe mit CMD-R. Dann hast du die 1.8. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Chester
Öffne mal das Widget und refreshe mit CMD-R. Dann hast du die 1.8. ;)

Danke, darauf hätte ich auch kommen können - nach Neustart ging es jetzt auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zurück
Oben Unten