Hallo miteinander,
ich suche für 10.3 ein einfaches, funktionierendes Officepaket für den MAC, mit dem man Adressen verwalten, Rechnungen schreiben kann. Hier hatte ich unter OS 9 den Projektmanager im Einsatz - gibts aber nicht mehr.
Als zweites benötigen wir eine FiBU - hier arbeiteten wir mit dem "Kontoristen" unter OS 9 - den gibts aber auch nicht unter OS X.
Unsere Erfahrungen mit msuAgent waren mehr als schlecht. Funktioniert nicht richtig, Vorlagenerstellung umständlich und support unzuverlässig und schlampig.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit z.B. mono oder MonKey Bilanz oder anderen ?
ich suche für 10.3 ein einfaches, funktionierendes Officepaket für den MAC, mit dem man Adressen verwalten, Rechnungen schreiben kann. Hier hatte ich unter OS 9 den Projektmanager im Einsatz - gibts aber nicht mehr.
Als zweites benötigen wir eine FiBU - hier arbeiteten wir mit dem "Kontoristen" unter OS 9 - den gibts aber auch nicht unter OS X.
Unsere Erfahrungen mit msuAgent waren mehr als schlecht. Funktioniert nicht richtig, Vorlagenerstellung umständlich und support unzuverlässig und schlampig.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit z.B. mono oder MonKey Bilanz oder anderen ?