Berlin Brülle-Treffen in Berlin?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Freunde, wie siehts denn mal mit einem Brülle-Treffen aus?
Da könnten sich dann alle Leuts mal in die Augen sehen, die sich sonst nur aus der Shout-Box kennen.
Und da die Stadt so schön zentral gelegen und die Hauptstadt ist, schlage ich Berlin vor. Als Zeitpunkt wäre ein WE im Frühjahr genehm.

Was meint Ihr?

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da der Unterschied zu einem "normalen" MUT? ;)
 
@ ad: Man brüllt sich an. ;)

Übrigens, bitte nicht Ostern, da bin ich immer in Hamburg.
 
csb schrieb:
Übrigens, bitte nicht Ostern, da bin ich immer in Hamburg.
Soll ich den Termin mit unserem MU-T abstimmen ? :D
 
csb schrieb:
... da die Stadt os schön zentral gelegen ..

:rolleyes: ... kommt auf den Ausgangspunkt drauf an. :(

Die Idee ist natürlich juut - kann aber derzeit nicht zusagen.

talisker
 
talisker schrieb:
:rolleyes: ... kommt auf den Ausgangspunkt drauf an. :(
Ups, ich dachte, das wäre ironisch gemeint. Besonders zentral ist Berlin ja nun nicht gerade. Kassel - das ist zentral. Nächstes MUT dort ist übrigens am 25.3.06 -> Klickklack!
 
admartinator schrieb:
Ups, ich dachte, das wäre ironisch gemeint. Besonders zentral ist Berlin ja nun nicht gerade. Kassel - das ist zentral. Nächstes MUT dort ist übrigens am 25.3.06 -> Klickklack!

Habe ich mir schon notiert ... nur, gegen 10.03. bin ich mit meiner Liebsten wieder im Kreißsaal :D
... und danach ist für ein paar Wochen eh nix mehr planbar ;)
 
Berlin im Frühjahr wollte ich sowieso machen ;)

(das ist das Problem an Kassel, MUT ist ja schön, aber die Stadt lockt nicht unbedingt)

RvH
 
talisker schrieb:
Habe ich mir schon notiert ... nur, gegen 10.03. bin ich mit meiner Liebsten wieder im Kreißsaal :D
... und danach ist für ein paar Wochen eh nix mehr planbar ;)

Ohhhh - Gratuliere. Ich drück die Daumen! :)

Wir trinken dann ein, zwei, drei, ganz viele Bier auf dich.*



*Wohin dürfen wir die Rechnung schicken?
 
Ren Van Hoek schrieb:
(das ist das Problem an Kassel, MUT ist ja schön, aber die Stadt lockt nicht unbedingt)

So. Ab auf die iListe mit dir! :p
 
Ren Van Hoek schrieb:
…(das ist das Problem an Kassel, MUT ist ja schön, aber die Stadt lockt nicht unbedingt)…
Ey! Lang nicht mehr hier gewesen, was? :motz

Dann wird´s ja mal Zeit, Dich eines besseren zu belehren… Ab nach Kassel auf´s MUT, Ren, aber flott!

freiwilligentag-logo.jpg
 
Freunde, es geht doch hier um ein Treffen in BERLIN!

;)
 
csb schrieb:
Freunde, es geht doch hier um ein Treffen in BERLIN!

;)
Möööönsch, bist du unflexibel! :p

Ok. Spass. Wir hauen ja ab.
 
Wie wäre es mit Bielefeld (wollte immer schonmal durch das Loch bis nach Australien gucken) :D
 
charlotte schrieb:
Wie wäre es mit Bielefeld (wollte immer schonmal durch das Loch bis nach Australien gucken) :D
Bielefeld gibt´s doch gar nicht…
hehee15x18.gif
 
Dingo schrieb:
Bielefeld gibt´s doch gar nicht…
hehee15x18.gif

ein "brüller"

SCNR :D

aber klar, warum nicht... wieviele leute wären das dann etwa? vielleicht fallen mir ja noch ein paar lokalitäten ein.
 
csb schrieb:
Und da die Stadt so schön zentral gelegen...


*hust*
Schon mal aus anderen Ecken Deutschlands drauf geguckt? ;)
Dezentraler gehts nicht =)
 
charlotte schrieb:
Wie wäre es mit Bielefeld (wollte immer schonmal durch das Loch bis nach Australien gucken) :D

Ach charlotte, das ist gar nicht so atemberaubend wie viele meinen - man sieht lediglich in den australischen Himmel. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten