Berlin Brülle-Treffen in Berlin?

vielleicht werfen die einem ja n fosters durch? :D
 
War ja nur sonne Idee.
 
GexMax schrieb:
vielleicht werfen die einem ja n fosters durch? :D
Ich will mein Bier aber kalt und nicht durch den Erdkern erwärmt! :motz


Leute, ich finde die Idee hervorragend und auch die Location (Berlin) günstig gewählt!
Warum da die Kassler motzen, ist mir gänzlich schleierhaft, die ICE-Verbindung Kassel-Berlin zoologischer Garten ist hervorragend.

Also ich wär dabei.
 
GexMax schrieb:
vielleicht werfen die einem ja n fosters durch? :D

… auf Känguruhpisse verzichte ich freiwillig, das kann doch keiner trinken!
Ich mag die Idee eines Bruelletreffens in der Hauptstadt,… sagt einfach
Bescheid, da ich eh schon da bin, warte ich gern auf euch,… :D

Grüsse aus der Hauptstadt, dem Nabel der Welt, dem Mittelpunkt des Universums,… ;)
 
talisker schrieb:
Ach charlotte, das ist gar nicht so atemberaubend wie viele meinen - man sieht lediglich in den australischen Himmel. kopfkratz

Aber auch nur so lange kein Känguruh ins Loch k*ckt! :D



Brülle MUT fände ich schon lustig! :)
 
csb schrieb:
War ja nur sonne Idee.

Ja, nee, csb - ist doch wirklich ´ne jute Idee!

Denke, Du musst jetzt nur etwas konkreter werden, dann werden sich die ersten schon finden. Wie jesacht: bei mir sieht´s von der Terminplanung im Frühjahr erstmal etwas schwierig aus.

cheers, talisker

BTW:
Bielefeld - Berlin/Lichtenberg waren es Anfang der 90er ca. 4 1/2 Stunden mit ´nem 45PS-Polo ;)
 
talisker schrieb:
...
Bielefeld - Berlin/Lichtenberg waren es Anfang der 90er ca. 4 1/2 Stunden mit ´nem 45PS-Polo ;)

1991 frauentechnisch: Jeden 2.Freitag Abend Berlin-Neukölln >>Bielefeld-Senne, Sonntag nacht zurück, mit XS 650 in 5h, dann zog die Trude nach Berlin :)
 
talisker schrieb:
...Denke, Du musst jetzt nur etwas konkreter werden, dann werden sich die ersten schon finden.

Das ist doch sozusagen als Interessensbekundung gedacht.

;)
 
Bruelle MUT ist eine prima Idee. Ich bin dabei wenn ein internationaler Flughfen in der Naehe ist - Kassel faell da leider aus :D
 
lundehundt schrieb:
Bruelle MUT ist eine prima Idee. Ich bin dabei wenn ein internationaler Flughfen in der Naehe ist - Kassel faell da leider aus :D
Und in Kassel würde ich dir auch keine Curry-Wurst spendieren! ;)
 
Aber in Berlin :D
 
csb schrieb:
1991 frauentechnisch: Jeden 2.Freitag Abend Berlin-Neukölln >>Bielefeld-Senne, Sonntag nacht zurück, mit XS 650 in 5h, dann zog die Trude nach Berlin :)

:D
1993 frauentechnisch (für wen oder was sonst ;) ): Jeden 3.Freitag Abend Bielefeld-Ostwestfalen >>Berlin-Lichtenberg, Sonntag Abend zurück. Aber nicht für lange: Urlaubsbekanntschaft :rolleyes:

Ach ja, mit meiner DR 650 hat es auch etwas länger gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie siehts denn am WE 01. u. 02. April aus?
Freunde, äußert Euch!
 
Brülle Treffen in Berlin?
Bin dabei!

pepp pepp
 
Moooooment, der Dreh und Angelpunkt des Universums ist und bleibt immer noch München. Um genauer zu sein der Marienplatz. Kennt jeder, mag jeder und (fast) alle U-Bahnlinien von München laufen da zusammen :D
 
Also der Dreh- und Angelpunkt in München ist für mich immer noch der Viktualienmarkt am Sonnabend morgen. Nach einer durchsoffenen Nacht Austern fressen un Chablis trinken...es gibt nix Besseres!
 
Kannste aber in Berlin auch haben, csb!

:D
 
Zurück
Oben Unten