Brillengestell gesucht! Habt ihr Geheimtipps?

Ciao,
Allerdings nehm ich das Mädel meines Vertrauens mit und schau sie dabei an, dann seh ich schon, welche Fehler ich bei meiner Auswahl mach...
Nur mit Rahmen aufsetzen und ohne Korrekturgläser bringt das aber nicht viel. Wie willst Du denn die Fehler bei Deiner Auswahl sehen, wenn die Sicht unscharf ist...? :kopfkratz:
:crack:
 
Ich werf mal Rodenstock.de in den Thread.

Allerdings bin ich der Meinung, die Brille muss dir gefallen und nicht Deiner Umwelt.
Ich trage selber eine RayBan, wie etwa jeder vierte in meinem Umfeld, aber ich bin dennoch anders.
 
@ichfragmal,

Kontaktlinsen tragen beim Brillengestell-Kauf? dann siehst Du Dich auch in den Spiegeln .. oder du siehst das Mädel...

Aber grundssätzlich hast Du recht, die gschliffenen Gläser verändern im Endeffekt die Darstellung der Augen ... hält sich aber mittlerweile be den sehr dünn geschliffenen Gäsern in Grenzen. Das Prinzip Glasbausteine ist ja dem Prinzip "dreifacher Preis für die Verglasung" gewichen ... ;-)

Gruss, Ciccio
 
Ich trage gelegentlich einen Kneifer/Zwicker - wenn Deine Nase das mitmacht, ist er eine echte Alternative zu den Allerwelts-Bügelbrillen.

Meiner ist aus Acetat (sieht also aus wie „Horn“) und läßt sich ganz toll zusammenlegen.
 
@Ciccio:

nee,das sollte nur ein Scherz sein.
Wollte auf umständliche Weise sagen, dass man bei der Auswahl des "Mädels des Vertrauens" einen klaren Blick haben sollte.
Nicht dass Du einen Schock kriegst, wenn Du sie nach Anpassung der Brille zum ersten mal scharf siehst... ;)
 
@ichfragmal,
keine Sorge, die seh ich öfter scharf ;-)
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten