Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mapa: Sag mal, hast du es bald? :mad:
 
Wursti schrieb:
Ich hab noch "Entspiegelungsspray" vom alten Fernseher hier rumliegen - kann ich das eigentlich aufs MacBook sprühen? Wie funktioniert das Zeug überhaupt?

Ist es das hier ? :D

spraycheese.jpg
 
Mapa und Markus, bleibt doch mal ruhig!
Müsst Ihr Euch so angeifern, nur weil Ihr Euch gegenseitig missversteht?

Das hier ist ein Internetforum - etwas Virtuelles! :)

Ab in's Bett mit Euch!

:bedjump:
 
So mapa stänkert hier in einer Art und Weise rum die nicht tragbar ist.
Auf mein Posting null Reaktion. Und Tschüss!
 
Karijini schrieb:
Mapa und Markus, bleibt doch mal ruhig!
Müsst Ihr Euch so angeifern, nur weil Ihr Euch gegenseitig missversteht?
Ist ja auch egal. Kann ja jeder in diesem Thread nachlesen, das ich mich immer eindeutig auf das Macbook bezogen habe. In sofern ist das für mich schon auf der vorigen Seite gegessen gewesen.

Zu dem Spray: Ist das was dauerhaftes, wie ein Lack, oder muss man das regelmäßig machen?
 
:upten:

So, und wieder einmal die Welt gerettet! Zeit zum Schlafen gehen! :)
 
Auf dem Spray stand was von alle x Monate (wobei X > 6 war) - ich glaub das war wegen Abrieb beim Saubermachen - ich such die Dose morgen mal.

Dürfte es aber auch in jedem gutsortierten HiFi/TV Fachgeschäft geben
 
Mal ernsthaft...

ich hatte auf meinen PDA´s und Handys immer eine Folie von Brado, welche die Spiegelungen zu 95 % eliminiert hat.

Sowas müsste es doch in groß auch für TFT-Bildschirme geben, da hätte man gleichzeitig noch eine zusätzliche Schutzfunktion.

Wird nur beim Anbringen etwas schwierig werden, wegen der evtl. eingeschlossenen Luftblasen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für so große Folien?
-----
Edit, ich sehe gerade den Link, danke Thowe :)

Gruß, Guenter
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das immer noch die Pressekonferenz vom 18.05. (Threadtitel) aussteht?
Mit dem Macbook wird diese ja nichts mehr zu tun haben.
 
Tja, dann geht einfach aus dem Weg, wenn ich mein glossyanzeige MacBook kaufe. ;)
Könnt ja entsprechend 'erwachsene' PC Modelle kaufen. Gibt's ja alles heutzutage.

Ne, mal im ernst. Sie sind Glossy, das Gejaule ändert nix. Genauso wie ein Intel drin ist und kein PPC.

Und Brandofolien sind wirklich exzellent, wenn man nun gar nicht damit leben kann.

Gibt's denn nichts anderes was einen daran interessiert?

PS: Wer ein MacBook nur von Fotos kennt, kann sich wohl kein abschliessendes Urteil erlauben. Nur meine Meinung.
 
kosmoface schrieb:
PS: Wer ein MacBook nur von Fotos kennt, kann sich wohl kein abschliessendes Urteil erlauben. Nur meine Meinung.
So sieht es nämlich aus. Sowas muss man letztendlich erstmal direkt vor sich gesehen haben. Mag ja sein, dass es trotz allem eigentlich ganz in Ordnung ist.
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das immer noch die Pressekonferenz vom 18.05. (Threadtitel) aussteht?
Mit dem Macbook wird diese ja nichts mehr zu tun haben.

Ich denk da an einen PowerMac-Nachfolger :D :cool: :bedjump:
 
ipod nanos?
 
Niemals gibt es eine PK, nur für iPod Nanos. Nicht nach dem 28. Februar.
 
comcore schrieb:
Ich denk da an einen PowerMac-Nachfolger :D :cool: :bedjump:

denke das es noch zu verfrüht ist an dem pm bzw dann mac pro zu denken.
das dauert noch ein weilchen. denke der wird zur wwdc vorgestellt.

denke mal da wird "nur" das mit dem store gemacht. vielleicht auch noch die ipods. aber warte ich schau nachher mal in meine kristallkugel ;-)

gruß

burn
 
yea... bleibt beim thema :)


ich denke ein kleines review über die mac-books wird es morgen sowieso geben, ganz klar.

aber irgendwie braucht es da noch ein "one-more-thing" ...


i glaube ans iPhone...
 
Markus! schrieb:
Siehe Threadtitel ;)
haste wohl falsch verstanden?!? Yea... Yes !!! .. :D

zurück:

- Vieleicht senken Sie noch die Ipod-nano-preise...

- oder sie bauen mit einem RAM-hersteller eine eigene produktion... so wie damals mit samsung in gespräch war.

- itunes 8 mit movies?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten