Braucht jemand 'nen GMail Account?

Hi, wer hat noch eine für mich? Würde GMail auch gerne mal testen! :)

Danke
ad
 
<0,5 OT>
GMail unterstützt jetzt übrigens auch POP3!
Habe ich mir heute eingerichtet.
Was außerdem vorbildlich ist: es wird auf einer Hilfeseite für alle wichtigen Mail-Progs beschrieben, wie man das einrichtet.
Inklusive Apple Mail und Thunderbird! Mit Bildern natürlich! Das hab ich bis jetzt auf keiner anderen Seite gesehen... :)

</0,5 OT>
 
Ich habe auch eine Einladung von ein Freund bekommen... aber hab nocht nicht gemacht ein gmail Benutze zu werden...
 
Habe auch noch ein paar Einladungen zu verteilen.
Bei Interesse einfach eine PM an mich - first come, first serve.
 
Wer noch einen g-mail Account möchte schickt mir ne PM
mit seiner eMail und Namen dann gibts die Einladung.

Grüße Tim
 
Hab auch noch Gmail Account´s zu vergeben, einfach eine PM an mich

Cu
 
Ich hätte gerne einen.. Wer hat vielleicht eine Einladung für mich?? :)
PN Bitte!
 
Habe noch einen Gmail account zu vergeben.

PN an mich
 
ich könnte auch 3 accounts beisteueren, bei interesse bitte pm an mich.

lg
 
Ah! Hab wohl irgendwie keine Mail bekommen, dass hier wer geantwortet hat.. Und PN ja leider auch nicht :(
Schätze mal, jetzt ist es zumindest in diesen 2 Fällen zu spät..
Kann mir noch jemand aushelfen? Wär ganz super!

Edit: Hat sich erledigt! Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe ein paar zu vergeben. Einfach PN mit Angabe deiner Emailadresse an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 6 einladungen zu vergeben... PN mit email an mich...
first come, first served
 
hat noch jemand einen account für mich???
wäre schön
 
Weitere Gmail-Accounts im Angebot

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Dann PN mit Name und E-Mailadresse an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen dank. :)
 
Hat noch jemand nen Account frei? Falls ja wuerde ich mich sehr ueber eine PM freuen!
 
Hab dir ne PN geschickt..
 
Danke schon mal!
 
Gerne, hab dir den Code gemailt.. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten