Braucht jemand 'nen GMail Account?

j-man schrieb:
schön und gut, aber das sind doch beides Sachen, die Mail auch schon kann. Ich will ja nicht rumtrollen oder so, aber ich seh' noch nicht, was das besondere sein soll. Bei GMX finde ich mich auch gut zurecht, wenn ich denn mal auf das Webinterface angewiesen bin. Und 1 Gig Speicher bieten die mittlerweile auch.

Also besser als bei GMX ist das Webinterface schon. Ich meine mit Windows kommt man ja auch zurecht, aber Mac OS X ist besser. Es ist eher auf diese Art was besonderes, wenn Du verstehst was ich meine.

Wenn Du aber Deine Mails sowieso per POP abholst und mit Mail liest, dann brauchst Du es natürlich nicht. Aber ich lese meine Mails oft an verschiedenen Computern und finde ein Webinterface in diesem Fall einfach praktisch und Google hat im Moment imho das beste.
 
wieder 6 Accounts zu vergeben...

... also - wer möchte?
 
ich möchte! wär wirklich der hammer

mail: dg [at] mymail .ch
 
Hat jemand vielleicht noch eine Einladung für Gmail übrig. Würde mich sehr darüber freuen.

luzzpaas@mac.com

Vielen Dank!!
 
Danke, habe eine Einladung bekommen!
 
Ich moechte auch eine, bitte, bitte :(

an9el{nospam}@gmx.de
 
Junior freut sich jederzeit über eine GMail-Einladung :)

Lieben Gruss und Dank!
 
Habe momentan 0 Einladungen zu vergeben. Bei Interesse bitte Name + E-mailadresse per PN an mich. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

der GermanUK

[EDIT]Alle weg.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gmail auch gerne mal testen, hat noch jemand eine einladung?

würde mich freuen, meine email lautet: th.mueller/nospam/gmx.org
 
saarpreme schrieb:
würde gmail auch gerne mal testen, hat noch jemand eine einladung?

würde mich freuen, meine email lautet: th.mueller/nospam/gmx.org

Schau Dir den Beitrag ueber Deinem an (wobei da jetzt 0 steht). :rolleyes: (Hab Dir eine Einladung geschickt.)
 
GermanUK schrieb:
Schau Dir den Beitrag ueber Deinem an (wobei da jetzt 0 steht). :rolleyes: (Hab Dir eine Einladung geschickt.)
.

vielen dank! dachte schon ich sei zu spät...
leckerer avatar :)
 
Nur mal kurz die Frage: Habe GMail seit 2 Wochen und würde auch gerne jemanden einladen. Wie geht das? Wo kann ich diese Einladungen tätigen? Danke für die Hilfe!
 
Luzz schrieb:
Nur mal kurz die Frage: Habe GMail seit 2 Wochen und würde auch gerne jemanden einladen. Wie geht das? Wo kann ich diese Einladungen tätigen? Danke für die Hilfe!
Das geschiet wenn dann automatisch. Soll heissen _eventuell_ taucht unter den Links auf der linken Seite ein weiterer Link auf (in Rot). AFAIK bekommt aber nicht jeder Einladungen zugeteilt. Auch die zeitlichen Abstaende sind verschieden.

der GermanUK
 
ich habe 4 gmail invitations zu vergeben.

sendet ein mail an (adresse in zwischenzeit zensiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches gilt für mich.. wer will ekston (ad) gmail.com
 
Wenn man fragen darf, kann ich auch eine Einladung bekommen?

Vielen lieben Dank!
 
Oops!

kommt das öfters vor, oder liegt das grad an mir??

(kommt, wenn ich mich einloggen will)

----
ok, geht wieder. War anscheinend überlastet...
 

Anhänge

  • oops.JPG
    oops.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch 5 zu vergeben. Wer einen account möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
 
Zurück
Oben Unten