Braucht jemand 'nen GMail Account?

Wie denn ohne deine E-Mailadresse? :kopfkratz:
 
Hello,

hätte auch gerne eine Einladung: sduering _ at _ web.de

Merci :)
 
Am besten nur per PN oder direkter eMail eine Einladung erfragen. Denn ansonsten gibt's nämlich zwei Szenarien
a) niemand schickt Dir eine Einladung, weil er denkt das es andere tun
b) mehrere schicken Dir eine Einladung, weil sie denken, dass Du noch keine hast

Also am besten die Leute direkt ansprechen und dann geht das wahrscheinlich auch schneller ;)
 
Apfelsurfer schrieb:
Hello,

hätte auch gerne eine Einladung: sduering _ at _ web.de

Merci :)


Hast du jetzt schon eine bekommen? Ich hab noch mehr als genug übrig.
 
hallo zusammen,

besitze bereits eine @googlemail adresse, würde aber gerne eine @GMAIL.com haben.
die probleme sind ja offenbar bekannt hinsichtlich der 0 und 1 sache in der url-adresse bzw. den veränderten proxy-server-daten.

nichts hat bislang funktioniert. wer kann mir aushelfen bzw. gesichert einen @gmail.com account beschaffen

danke im vorfeld !
 
Einfache Sache : Aus rechtlichen Gründen darf Google bei uns keine Gmail Adressen mehr rausgeben, daher der Umstieg auf Googlemail !

Ergo wirst du keine Gmail-Adresse mehr bekommen !
 
IDF schrieb:
hallo zusammen,

besitze bereits eine @googlemail adresse, würde aber gerne eine @GMAIL.com haben.
die probleme sind ja offenbar bekannt hinsichtlich der 0 und 1 sache in der url-adresse bzw. den veränderten proxy-server-daten.

nichts hat bislang funktioniert. wer kann mir aushelfen bzw. gesichert einen @gmail.com account beschaffen

danke im vorfeld !

Deine Adresse ist AFAIK auch gleichzeitig eine gmail-Adresse.

Probier mal aus, dir eine Mail zu deinname@gmail.com zu schicken.
 
Wikipedia sagt dazu :

Ursprünglich hieß dieser Dienst auch in Deutschland Gmail, musste aber 2005 aufgrund eines Streites um die deutschen Markenrechte mit einem Hamburger Briefpostunternehmen umbenannt werden, welches Gmail eher anmeldete und gewerblich nutzte. Im Juli 2005 führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain @googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com adressierte Mails aber beim richtigen Empfänger an.
 
sag ich doch... ;)

Hab's gerade getestet. Funktioniert. Also viel Spass mit euren Gmail-Adressen.
 
Keine Ahnung ob und wie Gmail funktioniert, aber scheinen ja die meinsten von begeistert zu sein.

B@tze, schickst Du mir eine Einladung an die in meinem Profil hinterlegte Mailadresse?

Danke!
 
DEnnis F. schrieb:
B@tze, schickst Du mir eine Einladung an die in meinem Profil hinterlegte Mailadresse?
Wird nicht funktionieren - die ist für uns unsichtbar.
 
Okay, dann anders:

B@tze, schickst Du mir bitte eine Einladung an supergrobi(at)muskelshirt.de?

Danke!
 
...von mir will er keine... :hehehe:
 
Ich habe nur meine erste Anfrage in korrigiereter Form noch einmal gestellt. :D Da ist keine Wertung Deiner Person oder Deines Angebotes drin.

Trotzdem Danke! :xsmile:
 
DEnnis F. schrieb:
Okay, dann anders:

B@tze, schickst Du mir bitte eine Einladung an supergrobi(at)muskelshirt.de?

Danke!

Ist raus, Supergrobi ;-)
 
Super, danke.

Du brauchst auch nicht so förmich zu sein, meine Freunde nennen mich nur Grobi.
 
:moin:
koennt ich auch ne einladung bekommen? wäre echt nett ^^

:Waveypb:
 
Ohne aktive Mailaddi wird das nix :cool:
 
könnt ich bitte auch eine Einladug bekommen.


Vielen Dank


king.madl©gmx.de
 
Zurück
Oben Unten