Braucht jemand 'nen GMail Account?

Ist wurscht - geht beides.

Probier mal aus: Sende eine Nachricht an

<deinName>@googlemail.com
und an
<deinName>@gmail.com

Kommen auf jeden Fall beide bei Dir an ;) ;)
 
Asooo... danke dann bin ich ja beruhigt :)

Ich brauche nämlich einen Ersatz eMail Account weil ich meinen Hoster wechseln möchte und ein gMail Account kommt wesentlich edler als GMX oder WEB.de
 
DiSC schrieb:
Danke für die schnellen Einladungen. Bin grad ein bisschen verdutzt. Ich dachte die eingerichtete Adresse endet auf "@gmail.com" und nicht auf "@googlemail.com"
War ein Rechtstreit mit Gmail.de, daher wird offiziell nur noch @googlemail.com vergeben.
Funktioniert aber beides im POP-Account problemlos.
Leider lässt sich @gmail.com aber nicht in den Konto-Einstellungen auf Gmail.com hinzufügen.
 
Hmm ich hätte auch gerne eine Einladung für so einen "modischen" Gmail Account! :)
 
hallo,

ich wäre auch gerne dabei...

Gertrud16(at)web.de

danke, ich schliesse Euch ins Nachtgebet ein!
 
PN incl. Mailadresse an mich, dann bekommt ihr eine.
 
Habe auch noch welche abzugeben. Bei Interesse eine kurze PN an mich...
 
Voilà hab dir ne einladung geschickt.
 
Ich habe auch noch welche, PN genügt
 
Lese diesem Thread ja zum ersten mal (und kann eigentlich gar nicht verstehen, dass man sich so um einen GMail-Account reißen kann). Ich wollte nur mal kund tun, dass ich noch 199 Einladungen übrig habe. :D

Wer also einen haben möchte, der kann mir eine Mail oder PN schicken. Aber ich muss gestehen, dass ich den kaum benutze. Denn GMX etc. bieten doch auch schon 1GB-Speicher an!? Aber egal ich nutze meinen privat Account der hat fast 80GB Speicher :p
 
kann mir jemand bitte eine einladung schicken :xsmile:

thx
 
Zurück
Oben Unten