Peterpanter
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.07.2004
- Beiträge
- 465
- Reaktionspunkte
- 5
Ich komme einfach nicht mit meiner neuen Airport Extreme ins Internet.
Direkt übers DSL-Modem geht's.
Der Mac hängt per Ethernet an der APE und die am Modem. Ich hab im Airport Dienstprogramm alles eingestellt. Verbindung kommt aber nicht zustande.
Das Dienstprogramm sagt: APE hat keine gültige IP-Adresse.
Was bedeutet das, was kann ich tun, wer kann mir helfen????????
Grüße
peterpanter
Direkt übers DSL-Modem geht's.
Der Mac hängt per Ethernet an der APE und die am Modem. Ich hab im Airport Dienstprogramm alles eingestellt. Verbindung kommt aber nicht zustande.
Das Dienstprogramm sagt: APE hat keine gültige IP-Adresse.
Was bedeutet das, was kann ich tun, wer kann mir helfen????????
Grüße
peterpanter