Brauche dringend Hilfe bei GMAIL Einstellungen (Synchronität zwischen Mac,Server&4s)

So siehts im Moment aus!
http://i49.tinypic.com/id7gw1.png
 
Wie gesagt, schau dir mal die beiden Links, die ich oben gepostet habe an. Das wird die Lösung sein: Du markierst einen Ordner unterhalb von "Google" (z. B. Papierkorb) und gehst ins Menü "Postfach" --> "Dieses Postfach verwenden für Papierkorb".
 
Das ist doch jetzt aber genau das Falsche – die Ordner sollen ja nicht lokal sein.

Habe sie auch wieder weggemacht. Ich will ja praktisch nicht, dass die Mails auf dem Server behalten werden (also die gelöschten Mails). Von daher sehen meine Einstellungen so aus.http://i47.tinypic.com/f3dvlw.png
 
Wie gesagt, schau dir mal die beiden Links, die ich oben gepostet habe an. Das wird die Lösung sein: Du markierst einen Ordner unterhalb von "Google" (z. B. Papierkorb) und gehst ins Menü "Postfach" --> "Dieses Postfach verwenden für Papierkorb".

Dann scheine ich ja kurz vor der Lösung zu stehen! nur in welches Menue meinst du? Habs jetzt markiert
 
Aaah ich habs!ich danke euch1
 
Jetzt habe ich den Papierkorb zugewiesen und habe mir ne Testmail gesendet.
Hab sie mit dem iPhone in den Papierkorb gelegt. Auf dem Server war sie auch auf dem Papierkorb. Nur auf MacMail nicht :/
 
Klsppt nun alles
 
Zurück
Oben Unten