Brauche 1-3 Software was in einer gehen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@truthein
genau Dich meine ich mit "saudoof" - einer der nur foren zumüllt, leute und posts analysiert anstelle faktisch zu antworten, und kleinigkeiten links liegen lässt. Solche leute finde ich, ja, saufdoooooof

deine Aussagen wie ThinkDfferent machen dich auch saudoof... gell, iPhoto ist halt kein editor :)

tja

Was bist denn Du eigentlich für einer? Wird mal wieder Zeit für die Nummer 2 auf meiner Ignore-Liste.
 
iLife= iPhoto, iMovie, iDVD etc.
Wie man damit MS Office ersetzen kann, ist mir nicht ganz klar :kopfkratz:


harrharr wie dumm von mir - nix überlegt - meinte iWorks, also ich benutze pages anstelle word, numbrs anstelle excel

tut mir leid für diesen Riesen-Fehler
 
ich gebe nur antworten auf Euren Müll ;-)
tja, wenn ihr die nebensächlichkeiten weglassen würdet und nicht alles so persönlich nehmen würdet dann wäre das ein ganz kl. post gewesen...

tja, selber schuld
 
@Macs Pain
sorry was stimmt daran nicht? - wer provoziert und nur müll labert, anstelle sich dem Thema zu widmen. == saudoof
und wer STÄNDIG in mac-foren ThinkDifferent schreibt und nichts überlegt, nur damit er was gesagt hat == saudoof

Vielleicht nerve ich mich zustark ab diesen leuten* - aber sorry das ist immer noch ein forum wo Themen behandelt werden sollten
*welche einfach blind Mac unterstützen ohne unix/win zu kennen...

kurz darfst mich gerne melden oder ignorieren !
gruss saudoof
 
wenn man themen behandeln möchte, sollte man auch sachlich bleiben...
interessante diskussion - bin gespannt wie sie endet... :zeitung:
 
Naja Du hast alle Kriterien für nen Troll-Eindresch-Thread erfüllt. :D

Rechtschreibung, drückst Dich nicht richtig aus*, widersprüchliche Antworten, lässt Dich leicht provozieren, etwas unhöflich und uneinsichtig und hast nicht erst einmal selber einen Lösungsweg gesucht + bescheuerter Threadtitel. :p ;)

*Musste Deinen ersten Post viermal lesen, bis ich ihn verstanden habe. Und viele andere Sätze auch doppelt und dreifach ... :( ;)
 
@micha
@all

das stimmt - und es tut mir leid, der 1te post war nicht sachlich.
ich persönlich habe am Anfang sozusagen Apple provoziert - und das kommt nicht gut an. Warum ich das das zweite mal machte - ist weil es viele Leute gibt die einfach blind sagen Mac ist besser, keine Ahnung haben und zuvor provozierten.

FAZIT: iPhoto hat in der Export-Funktion (Menu Ablage) eine Skalierfunktion im Reiter "Dateien">Grösse>Eigene welche man individuell einstellen kann. Eine Stapelverabeitung gibt es nicht. Es gibt alternative Programme welche auf Mac mit Mac-Funktionen super arbeiten. Was ich pers. nicht gut finde (fehler in tastaturabk./bedienung/maus) sind einige Programme von Windows für Mac zu benutzen. (MSOffice insb. entourage, filezilla)

so, ich hoffe ich finde noch "diesen Post schliessen" - ansonsten ist er für mich geschlossen, und es herrscht wieder Friede! (bin ja auch nicht so)

lg actino
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
Da dich dein Mac anscheinend so aufregt und alle User hier Arschlöcher sind hätte ich folgenden Rat für dich:
Kauf dir wieder ne Windows-Kiste und eröffne in einem entsprechendem Forum einen Thread mit ordentlich TRARA wenn da mal was nicht läuft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
Ach ja und ich tausche Dir Deine Mac-Kiste gerne in einen tollen PC mit Win um ... sogar kostenlos für Dich ;)
 
Er hat sich doch entschuldigt bzw. Einsicht gezeigt. :) Dann ist auch irgenwann wieder gut ;)
 
tut mir leid dass ich schweizer bin und das Wort "WO" benutzt habe - und dass das bei Euch soooo vieel Reaktion auslöst...tztztzzz

Ein Schweizer sagt aber EIN app, nicht EINE! :Oldno:
3. will ich nur EINE app - aber vollständig.


Edit: Sorry, das hier
Er hat sich doch entschuldigt bzw. Einsicht gezeigt. :) Dann ist auch irgenwann wieder gut ;)
kam leider zu spät. :eek:
 
Ok, also laaangsam:
kos behauptet, macs Pain könne meine Frage nicht lesen.:p
 
natürlich kann iPhoto resize

Bild öffnen, rechts-unten bearbeiten, dann Beschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten