Bootprobleme

da war nen protokoll von einer 4 stunden versammlung drauf :(

das darf ich mir jetzt alles ausm hirn saugen so ein mist darf garnet dran denken :(
 
Hallo, habe hargenau das selbe Problem, geht immer wieder bis zum grauen Apfel und dann startet er neu.
Das größte problem ist nur, dass ich an die DAten auf der Festplatte muss!! Kann mir einer sagen wie ich das bewerkstelligen kann??
Das Problem ist aufgetreten nach dem ich Vista SP1 auf BootCAmp installiert hab. Oder kann mir einer sagen wie ich unter Vista booten kann?

Schönen Dank, Gruss, mille
 
Hast Du einen zweiten Mac in Reichweite? Wenn ja, mit Firewire-Kabel verbinden und Dein Teil mit gedrückter T-Taste booten...
 
Hi, hab zwar keinen zweiten MAc, aber nen PC mit MAcDrive drauf (MacOS FEstplattentreiber). Da zeigt er mir allerdings nur die blöde BootCAmp installation an.
HAt irgendeiner Ideen??
 
Dann wirst Du wohl den Appel-Laden Deines Vertrauens besuchen müssen.
 
Ääätzend...
Kann mir einer sagen, wie ich Vista Booten kann ohne vorher im MAc OS gewesen zu sein?? Vielleicht lässt sich das ja booten und ich kann dann auf meine Daten zugreifen...
 
Aahh, alt Taste, ma gucken ob er hoch fährt....
Unter Vista fährt er hoch, und ich komm sogar an die Daten der Mac Partition, herrlich, danke!!
 
Kann mir einer nen Tip geben, ob und wie es möglich ist, unter BootCAmp die Mac Partition zu reparieren?? Ich hab vollen Zugriff auf die Mac Partition, nur Booten will er darunter nicht!
 
Starte von der DVD und laß das Festplattendienstprog. laufen.
 
Mmhh, das Dienstprogramm zeigt zwar das Mac Volumen an, repariert aber keine Zugriffsrechte und wenn ich Volumen reparieren mache erzählt er mir immer, dass alles in Ordnung ist mit dem Volumen...
Noch wer ne Idee??
 
Hmm, PRam hast Du gelöscht? Batterie raus und Startknopf 10 sec gedrückt? Die üblichen Verdächtigen?
Ansonsten "Installieren und archivieren".

Viel Glück!
 
Problem beim Booten

Hallo,

ich hatte heute interessanterweise haargenau das gleiche Problem - er sprang nach dem grauen Bildschirm immer wieder zurück - Logo dreht sich- zurück - Logo dreht sich... . X-Mal probiert - immer gleich - einmal sogar über 30 Min.
Alles versucht; Batterie raus + Einschaltknopf 5 Sec drücken, P Ram Reset, Rechte repariert, Harwarecheck, sicheres Hochfahren,... .:confused:

Alles ohne Erfolg. Den brachte nur die Systemwiederherstellung mit Time Machine - die hat dann aber wenigstens funktioniert.

Gruss
Eric
 
Zurück
Oben Unten