Bootcampprobleme bei SP1?!

was für nen Programm ist das denn, daß Du deswegen den Mac wieder weggeben würdest.
Gibt es dazu keinen Pendant unter OS-X ??

Ansonsten im Audio-Menü unter Win mal rumprobieren. Ich hatte mit meinen externen Audio
Interface unter Win auch fast nen Herzinfarkt bekommen, bis das mal anständig lief.
Unter OS-X eine Sache von einer lächerlichen Minute ;)
 
ja echt unverständlich für mich, wiso ich bei windows für alles mitlerweile so lange brauche. und ich habe nen pc seit ich 10 oder so bin, habe richtig ahnung von dem betriebsystem auch von administration etc. aber bei jedem kleinen problem geht bei mir grad der gaul durch, da die kiste ja nicht für mich ist sondern für meinen dad.


nach langer rumprobiererei, zum glück hab ich grad zeit!!!!, hab ich den "fehler" gefunden: das mikro hat irgendwie nicht genügend power.

meine software, ist übrigens dragon naturally speaking, zeigt an, dass die lautstärke zu gering sei. hab in den einstellungen das ding volle lotte aufgedreht, aber ich komme nicht über einen gewissen wert hinaus.

sprich das programm wird die eingabe dann nicht verstehen können.

weiß jemand rat!?
 
ja echt unverständlich für mich, wiso ich bei windows für alles mitlerweile so lange brauche. und ich habe nen pc seit ich 10 oder so bin, habe richtig ahnung von dem betriebsystem auch von administration etc. aber bei jedem kleinen problem geht bei mir grad der gaul durch, da die kiste ja nicht für mich ist sondern für meinen dad.


nach langer rumprobiererei, zum glück hab ich grad zeit!!!!, hab ich den "fehler" gefunden: das mikro hat irgendwie nicht genügend power.

meine software, ist übrigens dragon naturally speaking, zeigt an, dass die lautstärke zu gering sei. hab in den einstellungen das ding volle lotte aufgedreht, aber ich komme nicht über einen gewissen wert hinaus.

sprich das programm wird die eingabe dann nicht verstehen können.

weiß jemand rat!?
 
Dom! schrieb:
ja echt unverständlich für mich, wiso ich bei windows für alles mitlerweile so lange brauche. und ich habe nen pc seit ich 10 oder so bin,
habe richtig ahnung von dem betriebsystem auch von administration etc. aber bei jedem kleinen problem geht bei mir grad der gaul durch
Na, da wird es dann Zeit für nen Mac :D


Dom! schrieb:
nach langer rumprobiererei, zum glück hab ich grad zeit!!!!, hab ich den "fehler" gefunden: das mikro hat irgendwie nicht genügend power.
meine software, ist übrigens dragon naturally speaking, zeigt an, dass die lautstärke zu gering sei. hab in den einstellungen das ding volle
lotte aufgedreht, aber ich komme nicht über einen gewissen wert hinaus.
Vielleicht liegt es auch am Mikro, keine Ahnnung.

btw. gibt es seit heute Nacht BootCamp 1.0.2 & anscheinend auch neue XP-Treiber. Würde ich auf jeden
Fall mal updaten & vielleicht wird damit einiges beseitigt.
 
gut ok mach ich.


hab mich oben falsch ausgedrückt: habe seit einem jahr (siehe signatur) ein powerbook und würde es nie wieder gegen eine dose eintauschen wollen! mir reicht es mit dem unprofessionellen zeug, aber meine eltern sind eben drauf angewiesen :(

ich danke dir vielmals und lasse dich/euch mal auf dem laufenden....
 
ok hab die antwort aus dem discussin forum bei apple rausgesucht:

alle macbook PRO benutzer haben unter windows keine probleme.
macbook OHNE PRO benutzer können keine, so wie ich es verstanden habe, mikros OHNE stromzufuhr benutzen. mics funktionieren scheinbar nicht.

wenn ich es richtig in erinnerung habe funzt das mic bei meinem powerbook auch nicht?!

abhilfe: imic. habe damals auch nach so was gesucht, weiß aber nicht mehr was die kiste bringt/bringen soll.

heute abend versuche ich mal ein BT headset. vielleicht habe ich damit glück. ansonsten steh ich vor einem größeren problem!

hat jemand eigentlich schon ein macbook OHNE PRO an einen externen monitor unter bootcamp gehängt?! wäre dann meine nächste sorge ;)
 
Zurück
Oben Unten