Bootcamp Fehlermeldung bei win installation

OS X neu installieren und vom Backup Deine Daten wiederherstellen.


KaiAmMac

Ok, danke hab ich gemacht und nun läuft alles korrekt- windows ist auch drauf, mit 32 GB.

P.S. aber ich wusste warum ich so skeptisch war und befürchtet habe, dass was schieff laufen kann. Denn nicht nur dass die probleme aufgetreten sind , die ich schon beschrieben habe, aber auch bei der OSX installation, nachdem sich der migrationsassistent gemeldet hat, und ich wollte dass er das system mit time mashine herstellt, hat er die externe platte nicht erkannt. zum glück konnte ich es später beim laufenden osx mit dem migrationsassistenten herstellen. ;)

Vielen dank nochmal KAI!!!
 
Schön, dass es nun doch funktioniert hat.

Ich kann nur sagen, dass der von mir beschriebene Weg mit der externen Festplatte bei mir auch 2x funktioniert hat, d.h. ich konnte die Windows- Partition danach in der gewünschten Größe anlegen.

Versuche doch auch mal, ob Windows in einer Virtuellen Maschine, VM Ware, Parallels oder das kostenlose Virtual Box, für Deine Zwecke ausreicht. Damit brauchst Du nichts partitionieren und umgehst die eben gelösten Probleme.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten