Bootcamp auf Spezial-MacBook Pro installieren

https://www.macuser.de/forum/f105/fue...bay-co-568941/ (Für OptiBay und Co. Windows 7 auf nicht Air MacBooks mittels BootCamp installieren)

Ganz ehrlich - wenn ich mir das genauer anschaue, dann bricht mir der kalte Angstschweiß aus *fürcht*
 
Insofern die Anleitung funktioniert (geht ja anscheinend nicht bei jedem) hast du halt die Wahl zwischen:
A) An der Hardware
B) An der Software herum zu fummeln

Was dir mehr liegt, musst du selbst wissen... :D
 
HAT SICH ERLEDIGT ********

3. Windows DVD booten und installieren (vor der Installation Partition NTFS formatieren)

Manue: vermutlich blöde Frage, aber - bis Schritt 2 hab ich´s geschafft, die Partition ist FAT32 formatiert. Wenn ich jetzt die Windows DVD boote, kommt gleich die Eingabe für Installationssprache etc. Ich sehe keine Möglichkeit, vorher noch die Partition als NTFS zu formatieren.

Was mach´ ich falsch?
 
Die Internet-Recovery funktioniert komplett übers Netz? D.h. man braucht die Partition garnicht?
 
Ja klar, sonst hättest ja ein Problem wenn eine neue Festplatte eingebaut wird und die MBR/NTFS ist...
 
Die Internet Recovery ist in der Firmware der neuen Macs eingebaut. Man braucht nicht mal eine Festplatte um von ihr zu starten.
 
@all

Man sollte es nicht glauben: es funktioniert und mein MBP ist wieder im "getunedten" Modus *freu**********

Loriot hat mal gesagt: Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos.

Ich sage: Ein Leben ohne macuser.de ist möglich - aber sinnlos!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten