bohlen benutzt macbook

ynos schrieb:
btw.: Wenn ich mich mit 52 als mehrfacher Millionär tagelang vor einen Haufen debiler, sich selbst überschätzender junger Menschen mit meist einem IQ unter Zimertemparatur setzen muss, die leider meist noch schlimmer krächzen als ich selber, dann werd ich hier im Forum offen zugeben, dass ich im Leben gescheitert bin. Da könnt ihr mich festnageln...

Das würde Dieter B. veilleicht auch ganz gut tun, denn für mich ist er reich, prominent - und gescheitert.

;)

Schöner kann man es nicht schreiben.
 
com_hajo schrieb:
kann sein, kann aber auch nicht sein. warst du denn dabei als der sich von dem mädchen getrennt hat? also ich hab keine ahnung, was da vorgefallen ist. und der bild traue ich nicht unbedingt über den weg.

gruss
hajo

Verona war doof, die Nadja auch und da hat der so eine Schnitte und verpisst sich wenn die Verantwortung, das Kind, da ist und zahlt schon für das Kind. Sicherlich geht es dem Kind jetzt nicht schlecht aber dennoch ist das Verhalten des Bohlens nicht in Ordnung.

Es ist Business und er macht seine Kohle damit aber er sagt anderen was sache ist bei dem DSDS Quatsch aber er sollte mal öfter daran denken was er so falsch macht. Sicher laufen da ein paar Doofe rum bei DSDS.

Dieter hat einen Mordsergeiz und hat viel erreicht, nochmal mein Respekt, aber abseits dessen schmeißt er immer alles um.
 
DasNeX schrieb:
ich habs gerade auf rtl gesehen, da sitzt dieter bohlen hinter einem schreibtisch und darauf ein weißes notebook mit nem apfel drauf....
soll ich mich jetzt freuen, dass sogar solche deppen verstehen, das mac einfach besser ist oder soll ich weinen, weil ich was mit bohlen gemein hab? :(

PS: alles nur spass :D :cool: :D

Dieter Bohlen ist auch nur ein Mensch.
Mir ist sein loses Mundwerk manchmal lieber wie gestelzte Laberei von manchem anderen.

Und wer ihn ein Deppen nennt ist wohl neidisch auf das was er geschafft hat.

Also nachmachen und besser sein und ihn dann einen Deppen nennen dürfen.

"" Nein, ich bin kein Fan von Bohlen oder irgendjemand anderes""

PS Alles nur Spaß ;)
 
OH MEIN GOTT! Bohlen hat einen Mac! Und einen Mercedes!

Ich verbrenn jetzt unseren Mercedes, weil Bohlen auch einen hat!
 
avalon schrieb:
Dieter Bohlen ist auch nur ein Mensch.
Mir ist sein loses Mundwerk manchmal lieber wie gestelzte Laberei von manchem anderen.

Und wer ihn ein Deppen nennt ist wohl neidisch auf das was er geschafft hat.

Also nachmachen und besser sein und ihn dann einen Deppen nennen dürfen.

"" Nein, ich bin kein Fan von Bohlen oder irgendjemand anderes""

PS Alles nur Spaß ;)

Das Problem ist da Du ohne ein Schwein zu sein, ohne Leichen zu hinterlassen und ohne Lügen nicht nach oben kommst und das verkörpere ich nicht.

Ich bin keineswegs neidisch auf den Clown. Er hat viel Geld, mehr aber auch nicht. Ich bin auf keinen neidisch. Wir ziehen gerade drei Kinder groß, gehen beide arbeiten und verdienen gutes Geld.

Ich lebe ein äußerst zufriedenes Leben und ich könnte mir kein besseres vorstellen.

Und mal ehrlich was hat Dieter denn erreicht ? Er hat Geld ok. Er ist 52 und das Kind was er gezeugt hat hat keinen Vater der sich angemessen um dasselbige kümmert, Er sieht durch die Sonnenbank wie ein alter Pferdesattel, ach ja hat immer coole Klamotten an ( gut die Armbänder sind schwuttig ).................. Also ich frage mich echt was er erreicht hat.

Er hat nicht mehr als ich nur die Dimmensionen sind bei ihm um einiges größer. Mehr hat er trotzdem nicht. Sollte man mal so sehen.
 
Gab es nicht mal so einen Spruch mit einen Sack Reis in China?...Wie ging der nochmal..? :D
 
coblin schrieb:
Gab es nicht mal so einen Spruch mit einen Sack Reis in China?...Wie ging der nochmal..? :D

Würde mich auch interessieren :D :D
 
coblin schrieb:
Gab es nicht mal so einen Spruch mit einen Sack Reis in China?...Wie ging der nochmal..? :D

Der geht so:

Wenn man in einem Thread nicht mitreden will dann muss man den Thread wechseln.
 
Warum man einen elendslagen Thread über die Thematik "Dieter Bohlen sitzt hinter einem MB" führen kann? Lasst ihn doch einfach mit seinem MB...
 
Mure schrieb:
Der geht so:

Wenn man in einem Thread nicht mitreden will dann muss man den Thread wechseln.

Spaßbremse.
 
Als Alternativen zum Reis:

thx4infoty0.gif


applaustd7.gif
 
Mure schrieb:
Das Problem ist da Du ohne ein Schwein zu sein, ohne Leichen zu hinterlassen und ohne Lügen nicht nach oben kommst und das verkörpere ich nicht.

Ich bin keineswegs neidisch auf den Clown. Er hat viel Geld, mehr aber auch nicht. Ich bin auf keinen neidisch. Wir ziehen gerade drei Kinder groß, gehen beide arbeiten und verdienen gutes Geld.

Ich lebe ein äußerst zufriedenes Leben und ich könnte mir kein besseres vorstellen.

Und mal ehrlich was hat Dieter denn erreicht ? Er hat Geld ok. Er ist 52 und das Kind was er gezeugt hat hat keinen Vater der sich angemessen um dasselbige kümmert, Er sieht durch die Sonnenbank wie ein alter Pferdesattel, ach ja hat immer coole Klamotten an ( gut die Armbänder sind schwuttig ).................. Also ich frage mich echt was er erreicht hat.

Er hat nicht mehr als ich nur die Dimmensionen sind bei ihm um einiges größer. Mehr hat er trotzdem nicht. Sollte man mal so sehen.

Nun mein Statement bezog sich auch auf denjenigen der ihn einen Deppen genannt hat.
Ob er nun es nun menschlich zu etwas gebracht hat oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Auf jeden Fall hat er es im Showgeschäft zu etwas gebracht.
Das muss man einfach anerkennen.

Nur darum ging es mir.
 
oh gott, was hab ich denn hier für eine diskussion losgetreten...
naja, dann muss ich hier wohl doch gezwungenermaßen noch en ernsthaftes statement abgeben:
ich denke keineswegs, das bohlen dumm ist. um ein 3stelliges millionen-vermögen anzuhäufen und in dem business zu bestehen muss man schon einiges auf dem kasten haben.
ein depp ist er meiner meinung nach trotzdem, das ist meine persönliche meinung und bezieht sich hauptsächlich auf seine art sich anderen menschen bzw. den medien gegenüber zu verhalten.
obwohl ich auch wider zugeben muss, dass ich es lustig und streckenweise auch angebracht finde, wie er manchen höhenflieger bei dsds auf den boden zurückholt.

just my 2 cents

PS: wer tippfehler findet darf sie behalten ;)
 
Oh Goth!

Ich hab das Gefühl diese seltsame Diskussion endet darin, dass man dafür plädiert, dass man vorher nen Persönlichkeitstest oder nen Nachweis erbringen muss, dass man würdig ist, nen Macintosh zu kaufen oder zu besitzen.
Ich bin ganz stark der Meinung, dass hier einige mal nen persönliches Gespräch mit ihren Arzt des Vertrauens einberufen sollten oder dies absetzen sollten, was diese seltsamen Wahnvorstellungen und Wünsche verstärken.

Mortiis
 
avalon schrieb:
Nun mein Statement bezog sich auch auf denjenigen der ihn einen Deppen genannt hat.
Ob er nun es nun menschlich zu etwas gebracht hat oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

Auf jeden Fall hat er es im Showgeschäft zu etwas gebracht.
Das muss man einfach anerkennen.

Ich glaube, Bohlen wird oft falsch eingeschätzt. Sicher, seine Musik ist minderwertiger, recycelter Müll, der popmusikgeschichtlich heute nur auf Grund der hohen Absatzzahlen von Relevanz ist. Er selbst gibt sich als formvollendeter Prolet, was sich mit den Medienformaten deckt, in denen er zu sehen ist. Aber das ist alles nur Showbusiness, alles nur geschäftlich. Bohlen ist eine Produktlinie - viel mehr als jeder andere Popmusiker, jeder Schauspieler oder jedes Supermodel, das für ein bestimmtes Produkt wirbt. Seit Jahren läuft eine "Truman Show" mit Bohlen in der Hauptrolle - allerdings mit dem Unterschied, daß alles in vollem Bewußtsein durchvermarktet ist.
 
ich seh das genauso... ich kann echt nicht behaupten, dass ich symphatien zu ihm habe aber ich respektiere, was er geschafft hat und man glaubts kaum, er hat einen verdammt hohen einfluss auf die deutsche musikbranche... mir tuts bloß leid, dass er so durch die plattenfirmen geschädigt ist, dass er überall nur die $ bzw. € zeichen drin sieht... :(

und ab und zu gefällts mir sogar, wie er manche leute auf den boden der tatsachen zurückholt... :hehehe:
 
:noplan: Soll er doch. Ich freu mich immer, wenn ich einen Mac im Fernsehen sehe. Sind doch schön anzuschauen.
 
Is doch von Apple gesponsert ;)
 
Und nicht nur Bohlen ist mit seinem Mac zu sehen!

Ein weißes Blatt Papier, ein Stift und ein Apple-Notebook– es kann losgehen: Norbert Körzdörfer vor dem Start seiner neuen BILD-Kolumne Quelle: Bildblog.de
 
Zurück
Oben Unten