bohlen benutzt macbook

verar..... dich doch selber....

glaub ich dir net
p.
 
Ich hab irgendwie Lust zu Bowlen :rolleyes:
 
ihr habt probleme,..

ich finde ihn im fernsehen ok,.. ganz lustig, manchmal zu krass. seine musik ist nicht mein fall. sein erfolg gibt ihm aber recht. sein vermögen ist erarbeitet und verdient. neider gibt es leider viel zu viele. überall! auch hier!

es ist soooo einfach jemanden scheiße zu finden weil er die falsche musik macht, weil er sich falsch benimmt, ein proll, depp, idiot ist,.. naja,.. aber seine kohle würdet ihr alle nehmen - da bin ich mir sicher!

ihn als deppen oder idioten zu titulieren ist etwas grenzwertig. ich möchte nicht wissen wieviele von 100% foren-usern hier bei euch dieses prädikat bekommen würden,.. wüsstet ihr was sie beruflich oder privat so tun, wie sie aussehen oder wieviel kohle sie mit dingen tun, die ihr nicht kennt oder mögt,..

think about it! it´s all about respect!
 
[QUOTE='[jive]' aber seine kohle würdet ihr alle nehmen - da bin ich mir sicher!
[/QUOTE]

:clap: :clap: :clap:

100% zustimmung - kommt mir auch so vor, wenn leute über bill gates lästern - in wirklichkeit nur der blanke neid, wie man mit so einem mist so viel geld verdienen kann
 
Und fast alle hier haben an seinem Reichtum mitgearbeitet.
Der macht ja nicht nur seine Musik, sonder produziert viele andere.
Geht mal alle eure Sammlung durch und schaut hinten auf die Cds! ;)

Ich kann mich da mal ausnehmen, da Herr Bohlen keinen Psy-Trance prodziert! :D
 
er hatte vor ein paar jahren auch schon powermacs in seinem studio - so viel dazu...
 
Ren Van Hoek schrieb:
ok, jetzt kann ich es ja sagen, Bohlen ist sogar Mitglied hier im Forum

:D

nee Scherz

Aber irgendwelche Prominente posten hier sicherlich durch die Gegend. Liegt ja auch nahe, wenn man sich ansieht wie exorbitant populär dieses Forum ist. Und auch ein Prominenter muss mal irgendwo eine Frage zu seinem Computer-Problem stellen. Wo sonst, wenn nicht hier? Bei... bei Apfeltalk? *muahahaha*

Outet Euch!
 
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Dieter Bohlen habt? Ok, er hat die falschen Berater, wenn er überhaupt welche hat. Der Mann hat mit ehrlicher Arbeit seine Kohle verdient und ist authentisch. Ich mag ihn, denn er sagt was er denkt. Seine Kritiker sind meistens nur neidisch. Anmerken möchte ich auch mal, dass der Mann in Deutschland seine Steuern zahlt und nicht wie so ein Idol wie Schumacher in die Schweiz abwandert. Davor habe ich respekt.

Außerdem muss ich nicht wissen, dass Bohlen Macs nutzt, denn die sind in der Musik-Branche DER Standard!
 
0815typ,

also, ich finde Dieter Bohlen lustig. Kann zwar nicht singen, kann zwar nicht wirklich Songs schreiben, aber er ist lustig, und kultig.
 
Uncle Ho schrieb:
also, ich finde Dieter Bohlen lustig. Kann zwar nicht singen, kann zwar nicht wirklich Songs schreiben, aber er ist lustig, und kultig.

WORD!!! :thumbsup:
 
den haben sie davor gesetzt, damit im bild auch etwas gutes zu sehen ist.
 
Eventuell hat ers ja auch den Typen abgenommen, die ihn überfallen haben...
Jetzt nimmt er es immer mit, weil da noch Fotos von den Tätern drauf waren, auf dem macbook.

und - jetzt wartet er drauf, dass die Strolche sich bei DSDS bewerben, vorsingen...er vergleicht die Fotos - e voilá :)

Oder...was meint ihr...könnte doch sein, oder? :eek:

:shame:
 
Also ich würde mal behaupten das er zu der Sorte "Fachidito" gehört.

Er hat bestimmt ein zwei Programme in denen er der absolute Held ist (wohl iTunes und irgendeine Audioanwendung) aber für den Rest einen Privaten IT`ler hat den er auch immer anrufen muss um von ihm per Fernwartung eine Installation oder irgendetwas mit Adminrechten durchführen zu lassen.

Oder er schaffts alleine - würd ich hm auch eventuell noch zutrauen.

... viele Sätze - keine Meinung - ich muss pennen... die Schicht im Pub war zu viel =)
 
ich finds immer wieder faszinierend über was man alles diskutieren kann ... :)

lasst ihn doch das ding benutzen... vllt steht es auch nur so auf seinem tisch weil mac "hipp" ist? ... wer weiss.

gute nacht ;)
 
...also mal im ernst, zu den A, B & C Promis unter uns ;)

Es wird sich hier niemand öffentlich outen :cool:

Aber ich wüsste schon ein paar die man zB in Wiki (Wiki, weil wohl jeder von uns irgendwie im www zu finden ist, jedoch auf wikipedia.de sicher nicht ;) ) finden kann :eek:

:Pfeif:
 
ich wette dieter ließt das hier die ganze zeit nimmt und lacht sich eins ins fäustchen wie neidisch hier einige sind ;)
 
Zurück
Oben Unten