BluEye für den iPod - nie mehr Anrufe verpassen...?

Klar kann Apple-Remote Lautstärke verstellen! Sonst wär sie ja ziemlich überflüssig!
Sie kann Radio, Start/Stopp, Lauter/Leiser, Vorwärts/Rückwärts.........
 
Und die 4gear hat die selben funktionen und zusätzlich eben noch das bluetooth...
 
das Software-Update für den BluEye haben sie wieder von der homepage runtergenommen, war wohl noch nicht optimal.
 
Mittlerweile gibts Version 1.2 auf der HP. Hat jemand das Gerät und ist damit zufrieden?
 
Würd mich auch interessieren, irgendwer hat das doch bestimmt ;-)
 
hab die 1.2 schon seit längerem drauf, läuft gut bis auf ein ungelöstes Problem beim Motorola Handy KRZR und zwar: Sprachwahl funktioniert nur, wenn ich die Sprachwahltaste am Handy drücke. Die Bluetooth Taste des blueye ermöglicht keine Sprachwahl.
 
hab dieses gerät seit einigen monaten und kann es nicht wirklich weiterempfehlen. ich hatte schon zu beginn probleme damit, aber inzwischen funktioniert es überhaupt nicht mehr. anfangs waren es noch "kleinere" probleme über die ich hinwegsehen konnte (keine nummern am display, mehrmaliges betätigen der play taste, bis endlich musik gespielt wird). ich hab sowohl die aktuelle software für den ipod als auch das firmware upgrade fürs blueye gemacht. hat alles nix genützt, mein blueye bleibt still. hab jetzt mal ein mail an den gear4 support geschickt. hab aber wenig hoffnung auf heilung!
 
Wäre vielleicht mal Interessant wenn du dazu sagen würdest welchen iPod und welches Handy du damit verwendest
 
ich hab den ipod nano 2.g und das blueye bisher nur mit samsung (sgh-z500) verwendet. mit meinem neuen handy (nokia 6131) konnte ich es nicht mehr ausprobieren. das war das blueye schon tot.
 
Hallo Zusammen,

hat jemand das blueye mit einem Symbian Handy am laufen?
Will ggf. hier jemand sein blueye verkaufen?

Danke und viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten