Bluetooth Stereo Kopfhörer

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stromverbrauch bei Benutzung der Bluetooth Headsets...??
 
Also ich habe sie jetzt auch. Ich muss sagen das der Tragekomfort OK ist, es stört
beim Brillentrage absolut nicht. Allerdings finde ich den Sound nicht besonders, ich finde es klingt alles etwas blechern und übersteuert.
 
Backbeat durchgefallen

Ich hab sie (die Backbeat 903) wieder zurückgeschickt.
In geschlossenen Räumen war alles super, aber im Freien hatte ich nur Störungen, so das ich kaum Musik hören konnte. Ich habs wirklich versucht, aber hatte keine Chance. Und, wie ich hier in einem anderen Thread erfahren habe, scheint es wohl normal zu sein, das BT-Kopfhörer die Distanz von Hosentasche zu den Ohren nicht überbrücken können.
Schade.
 
Ich überlege auch sie wieder zurückzubringen. Ich habe die selben störungen wie ClaryDEE sie beschrieben habe. Allerdings kann ich sie auch gut am iMac einsetzen, wobei
die Soundqualität nicht der Brüller ist.
 
Hallo
habe eine Frage zu Bluetooth Kopfhörern/Headsets.
Da es schon so viele Threads gibt, frage ich hier nach.
Welches bluetooth headset kann ich mit meinem iPhone 3G verwenden?
Ich möchte damit hauptsächlich Musik hören, aber zum telefonieren wäre es natürlich auch nicht schlecht (ist ja klar, ich suche ja ein headset).
Kann ich da jedes günstige Sony Ericsson Headset verwenden, oder worauf muss ich zurück greifen.
Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

MfG kornnatter
 
Nabend
Hab ein wenig im Netz gesucht und eigentlich festgestellt, dass es noch nichts vernünftiges auf dem Markt gibt. Wieso prahlt Apple denn mit der Funktion und stellt keine bluetooth Kopfhörer zur Verfügung?
 
Nabend
Hab ein wenig im Netz gesucht und eigentlich festgestellt, dass es noch nichts vernünftiges auf dem Markt gibt. Wieso prahlt Apple denn mit der Funktion und stellt keine bluetooth Kopfhörer zur Verfügung?
Gute Frage, habe ich mir schon öfter gestellt.
Kann aber wohl nur apple selbst beantworten.

Bin auch schon länger am suchen, aber gut Musikhören und telefonieren sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Für 'nen ordentlichen Musikgenuss gibt es nicht vernünftiges.
Zum Telefonieren soll das Sennheiser FLX 70 gut sein.
 
Apple hatte da mal ein Patent angemeldet... da hat man aus einem Bluetoothheadset einen zweiten Ohrstöpsel rausziehen können und kann somit dann Stereo-Sound genießen... ich denke Bluetooth strahlt einfach nicht weit genug und die Datenrate ist noch zu schwach (Bluetooth 3.0 wird uns hoffentlich helfen!).
Ich sehne mich auch nach einem kabellosen und kompakten Kopfhörer! Ziemlich oft würde ich gerne das Kabel einfach abschneiden :p
 
Hallo
habe eine Frage zu Bluetooth Kopfhörern/Headsets.
Da es schon so viele Threads gibt, frage ich hier nach.
Welches bluetooth headset kann ich mit meinem iPhone 3G verwenden?

Jedes

Ich möchte damit hauptsächlich Musik hören, aber zum telefonieren wäre es natürlich auch nicht schlecht (ist ja klar, ich suche ja ein headset).

klingt wirklich genial (dafür das BT die Musik auf 128 kbit/s limitiert)
http://www.igadget-news.de/Hardware/Hardware/review-jabra-halo-bluetooth-stereo-headset.html

(Ja kann auch Telefonieren, sogar sehr gut)

Kann ich da jedes günstige Sony Ericsson Headset verwenden, oder worauf muss ich zurück greifen.
Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

MfG kornnatter

Yep kannst du, inzwischen funktionieren alle BT Headsets/Kopfhörer am iPhone und am Touch. Allerdings funktionieren bei den Steuerungsfunktionen vom Headset aus, nur Laut/Leise und Play/Stop.
Track Vor/zurück geht nicht.
 
Vielen Dank, jetzt weiß ich mehr :)
Also kann man mit einem Headset, zB von Sony Ericsson, auch Musik über den iPhone iPod hören?
Qualität scheint zwar dann nicht so gut zu sein, aber für mal eben kurz Musik ohne Kabel hören reicht es, denke ich mal.
 
Ist das Jabra immer noch so wackelig und was für mich wichtiger ist -
Haben die es endlich geschafft, dass man die Lautstärke gegen Null regeln kann?
 
Ist das Jabra immer noch so wackelig und was für mich wichtiger ist -
Haben die es endlich geschafft, dass man die Lautstärke gegen Null regeln kann?


Beides nein :)
Also wackelig ist es ganz und gar nicht, aber die Lautstärke lässt sich zwar sehr sehr leise regeln aber ganz gen Null geht es leider nicht.
Verstehe ebenfalls nicht warum sowas nicht möglich ist.
Dafür ist der Klang besser als alle Headsets im BT Bereich die ich bisher gehört habe und das waren nicht wenige :)
 
Dann haben sie was verändert, beim letzten das ich in der Hand hatte, war die Lautstärke nicht richtig regelbar, d.h. für Hörbücher, Sprachkurse einfach zu laute Grundlautstärke.
Und wacklig war's auch.
 
Halltest du auch diesen "Halo" ?
Ich kenne andere Jabras, da stimme ich mir dir 100%ig überein... sehr "klapperig"
 
Das war genau dieses Teil.
 
Oh ok, das wundert mich.
Ich kenne allerdings auch nur diese Version die ich hier habe.
Finde es eher schwer und gut verarbeitet, also von wackelig und klapperig
kann ich hier nichts feststellen.
Fühlt sich sehr wertig an.
 
Hat denn einer hier das HBH-IS800 mit dem iPhone am Laufen? Im Netz finde ich nur Beschwerden, daß sich die Lautstärke nicht regeln läßt und immer auf 100% steht...
 
Ich hab mal eine ganz andere Frage.
Aber ich denke hier kann mir einer von euch die am ehesten Helfen!

Ist es möglich mit der Navigon App und einen BT Headset navigiert zu werden? Oder würde am BT HS kein Sound ankommen?

Weiss das einer bzw. kann das einer mal für mich testen? Ich danke schonmal :D
 
Ich hab mal eine ganz andere Frage.
Aber ich denke hier kann mir einer von euch die am ehesten Helfen!

Ist es möglich mit der Navigon App und einen BT Headset navigiert zu werden? Oder würde am BT HS kein Sound ankommen?

Weiss das einer bzw. kann das einer mal für mich testen? Ich danke schonmal :D

klar. ich hab im auto navigon inkl. laufender musik aus iphone itunes über bluetooth auf mein pioneer radio gelegt. funzt wunderbar. als kopfhöre hab ich Plantronics "BackBeat 903". die geben alles wieder, was das iphone so von sich gibt, also auch (gerade getestet imzimmer) die navi ansagen ;o)
 
klar. ich hab im auto navigon inkl. laufender musik aus iphone itunes über bluetooth auf mein pioneer radio gelegt. funzt wunderbar. als kopfhöre hab ich Plantronics "BackBeat 903". die geben alles wieder, was das iphone so von sich gibt, also auch (gerade getestet imzimmer) die navi ansagen ;o)

Danke für die schnelle info :freu:

Eine Frage hab ich aber noch:

Wie ist die Lautstärke?

Will mir beim Motorradfahren Navigieren lassen und werd mir dann ein BT HS unter den Helm Klemmen. Meint ihr der Sound ist laut genug um auch noch bei lauten Windgeräuschen wad zu verstehen?

Ach so: Hat da einer eine Empfehlung für ein bestimmtes HS für mich?

Das ist echt ein klasse Forum :jaja:
 
Zurück
Oben Unten