Kintaro360
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.11.2005
- Beiträge
- 796
- Reaktionspunkte
- 12
Hi,
ich hab heute unfreiwillig 2 Shuffle (beide mit Gravur) bestellt, weil ich nach der bestellung sofort ohne eine meldung zurück in den Store weitergeleitet wurde... und eben noch einen bestellt habe.
2. problem: ich wollte als Zahlungsmethode "Überweisung" wählen, doch es steht dort Wire Transfer, wo gewisse daten wie Swift,IBAN und so fehlen...
3.) Ich kann die bestellung nicht "Online" stornieren... jedenfalls steht das dort, wenn ich stornieren will.
in der Bestellungsmail steht
Sollten wir bis 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Ihre Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert.
Heißt das ich kann mir in Ruhe noch einmal einen bestellen und die letzten beiden vergessen, weil sie sich eh nach 30Tagen löschen oder soll ich beim Apple Support anrufen?
Danke K.
ich hab heute unfreiwillig 2 Shuffle (beide mit Gravur) bestellt, weil ich nach der bestellung sofort ohne eine meldung zurück in den Store weitergeleitet wurde... und eben noch einen bestellt habe.
2. problem: ich wollte als Zahlungsmethode "Überweisung" wählen, doch es steht dort Wire Transfer, wo gewisse daten wie Swift,IBAN und so fehlen...
3.) Ich kann die bestellung nicht "Online" stornieren... jedenfalls steht das dort, wenn ich stornieren will.
in der Bestellungsmail steht
Sollten wir bis 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Ihre Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert.
Heißt das ich kann mir in Ruhe noch einmal einen bestellen und die letzten beiden vergessen, weil sie sich eh nach 30Tagen löschen oder soll ich beim Apple Support anrufen?
Danke K.