Blödsinn angestellt im Apple Store

Diskutiere mit über: Blödsinn angestellt im Apple Store im iPod Forum

  1. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    22.11.2005
    Hi,

    ich hab heute unfreiwillig 2 Shuffle (beide mit Gravur) bestellt, weil ich nach der bestellung sofort ohne eine meldung zurück in den Store weitergeleitet wurde... und eben noch einen bestellt habe.
    2. problem: ich wollte als Zahlungsmethode "Überweisung" wählen, doch es steht dort Wire Transfer, wo gewisse daten wie Swift,IBAN und so fehlen...
    3.) Ich kann die bestellung nicht "Online" stornieren... jedenfalls steht das dort, wenn ich stornieren will.

    in der Bestellungsmail steht
    Sollten wir bis 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Ihre Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert.

    Heißt das ich kann mir in Ruhe noch einmal einen bestellen und die letzten beiden vergessen, weil sie sich eh nach 30Tagen löschen oder soll ich beim Apple Support anrufen?


    Danke K.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    Ich würde beim Supprt anrufen, dann ist das Problem aus der Welt.
     
  3. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    rein theoretisch kannst du das so machen. ein anruf wäre aber natürlich trotzdem eine gute idee. :)
     
  4. Sterndi

    Sterndi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2004
    naja ich würde anrufen und denen die rechnungs nr. bzw. bestell nr. geben und die sollen die zahlungsart ändern. Das ist das einfachste :)
     
  5. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Beim Support anzurufen sollte auf jeden Fall nicht schaden.
     
  6. Kintaro360

    Kintaro360 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    22.11.2005
    Problem 2 gelöst: es ist keine Binnenüberweisung sondern eh Inland...
     
  7. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    einerseits ist es natürlich ne gute sache das ganze telefonisch klarzumachen. zumal man ja denken könnte, dass die irgendwie auf einen warten usw.... ;)

    allerdings ist es gerade so, dass es diese 30 tage frist gibt, weil sie sich diese anrufe und den damit verbundenen buchhalterischen aufwand sparen möchten. ich glaube sogar, dass im store (oder in der auftragsbestätigungsmail) irgendwo steht, dass man eine falschbestellung einfach ignorieren und fröhlich noch einmal ordern soll. :)
     
  8. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Ein Anruf ist wahrscheinlich nett gemeint, aber unnötig. Wenn sie es so explizit schreiben, dann lass es lieber. Außerdem glaube ich kaum, dass "die irgendwie auf einen warten". Das Ding wandert unbemerkt nach 30 Tagen in den digitalen Papierkorb wenn es keiner Zahlung zugeordnet werden kann und fertig.
     
  9. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    10.11.2003
    hab ich auch schonmal gelesen.

    Man soll einfach nicht zahlen dann fällts automatisch raus.

    Ist viel einfacher zu handeln für Apple als wenn alle Leute anrufen und die Hotline die Bestellungen löschen muss.

    Grüße,
    Flo
     
  10. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    Registriert seit:
    11.01.2006
    Ein Anruf ist unnötig. Nicht zahlen reicht vollkommen aus.
    Ist keine Vermutung, sondern Wissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blödsinn angestellt Apple Forum Datum
iPod Touch iPod Touch 5. Generation Akkutausch bei Apple? iPod 26.04.2015
iPod Touch IPOD 5G mit Apple Remote fernsteuern iPod 15.02.2015
Ipod Classic im Apple Onlinestore nicht mehr Verfügbar. iPod 09.09.2014
iPod Shuffle und Apple Earpods iPod 30.06.2013
Preisfrage: Ipod Nano wiederbeleben, der kein Apple Logo anzeigt? iPod 14.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche