Blackberry Bold 9700 vs. Blackberry Torch 9800

RIM hat doch einen Appstore, und bisher hab ich alles gefunden, was ich wollte http://appworld.blackberry.com/webstore/

Das mit der Signatur pro Konto wollte ich auch noch erwähnen, aber da war es schon zu spät.
Der für mich wichtigste Aspekt war bisher immer die Sprachqualität. Sorry Mr Jobs, aber da hat BB klar die Nase vorn.
Keine Nebengeräusche, kein Rauschen, immer glasklar, als wenn der Gesprächsteilnehmer direkt neben einem steht.
Mein 4er iPhone hatte zwar Empfang, der Bumper war nicht nötig, aber die Sprachqualität ...naja. Für 630 Euro erwarte ich da schon mehr, zumal die BB Geräte doch meist wesentlich weniger kosten, aber von der Qualität mithalten können.
Für mich ist iNet nicht sonderlich wichtig, wenn ich unterwegs bin, Telefonie und eMail reichen da vollkommen aus, und dafür sind die BB Geräte in meinen Augen nahezu perfekt.
 
Macdepp75: Ich habe gerade das iPhone 4 wieder eingemottet und den alten BlackBerry Bold 9000 aus dem Schrank geholt: Damit funktioniert auch am 1.1. morgens der Wecker und ich kann Accents auf dem e verwenden: é, è, ...

Du kannst doch aufm iphone die accents auch benutzen, mach ich täglich da mein name welche hat. geht auch einfacher als beim 9700, wo ich zwei finger dafür brauche
 
Das iPhone nervte mich nur noch, mir fiel auch permanent auf, wie lange Mails brauchen beim Versenden, während beim BB keine 2sek Zeit vergehen und die Mail ist zugestellt.

Hattest du das iphone auch im base netz? denn bei t-mobile sendet das iphone schneller als der blackberry. aber gut für rim dass du du kunden für die gewinen konntest. ich kenn in meinem bekantenkreis niemandem der mit dem bb zufrieden ist.
 
RIM hat doch einen Appstore, und bisher hab ich alles gefunden, was ich wollte http://appworld.blackberry.com/webstore/

ich suche noch skype, gibt es aber für bb nicht. und andere apps kosten ein vielfaches von den gleichen apps bei itunes.

und was für mich auch nervt, ist dass man nur einen kalender hat. zumindest habe ich nichts gefunden wie ich weitere bentuzen kann. ist halt alles wie vor 5 jahren :)
 
Das mit den zwei Fingern stimmt. Aber Accents sind bei mir seit dem Update auf 4.2.1 für das e nicht mehr verfügbar. Ich nutze die deutsche Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten