black friday angebote in D/ Adventsangebote?

Ich wollte mir auch noch ein kleines MacBook kaufen diesen Monat... dann werd' ich wohl noch ein paar Tage warten. Mal sehen, ob es sich lohnt.
 
So mein iMac ist heute auf 'versandbereit' gewechselt. ich werde ihn mir auch erstmal schicken lassen. Wenn der Rabatt am Freitag wirklich groß sein sollte, kann ich immer noch einen neuen 24er bestellen und meinen dann zurückgeben. :)
 
Das glaub ich nicht. Noch günstiger? Unwahrscheinlich. Es wird doch wohl die gleichen Konditionen geben, wie es in Amerika war. Dabei handelt es sich dann auch nur um den normalen Store. Edu-Store ist ja schon "billig" genug.
Die Preise von den Apple Produkten in Amerika unterscheiden sich ja auch nicht mit unseren. Warum also dann eine andere Linie fahren?
So wie de Guide in MacRumors die Preise wiedergibt, so werden sie auch bei Uns sein.
 
Das wäre dann in etwa so:

imac 20" 2.0 Ghz
1148 (APPLE.COM)
1135 (AMAZON.COM)

imac 20" 2.4 Ghz
1398 (APPLE.COM)
1341 (AMAZON.COM)

imac 24" 2.4 Ghz
1698 (APPLE.COM)
1628 (AMAZON.COM)

imac 24" 2.8 Ghz
2198 (APPLE.COM)
2099 (AMAZON.COM)

Sollte also AMAZON.DE mitziehen und ähnliche Preise wie in Amerika anbieten,
so wäre die Order bei Amazon.de wohl am Besten aufgehoben.

Doc
 
imac 24" 2.8 Ghz
2198 (APPLE.COM)
Das wäre also gerade mal 21,-€ Nachlass? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn mit einem aktuellem 38,-€ Gutschein fährt man da schon besser!
Ich rechne mit 101,- € Nachlass - zumindest bei dem Einkaufspreis. Also 2118,-€ wäre mein Tipp! Im EDU Store kostet das Gerät gerade mal 2087,70€
 
@FunkyMusic
In den Kommentaren im verlinkten macrumours Artikel schrieb auch jemand er hatte sein Macbook erst eine Woche vorher gekauft. Er ist an dem Tag noch mal in den Laden spaziert und weil er ja eben theoretisch noch von den 14 Tage Rückgaberecht gebrauch machen könnte haben sie ihm sofort die Differenz ausgezahlt.
Also vielleicht am Fr einfach mal nett nachfragen, eine Gutschrift oder ein Gutschein dürfte da bestimmt drin sein.
 
Also vielleicht am Fr einfach mal nett nachfragen, eine Gutschrift oder ein Gutschein dürfte da bestimmt drin sein.
Danke für den Tipp. Ich werde das heute um 0:00 Uhr mal begutachten. Wie schon geschrieben hatte ich so oder so einen 38,-€ Gutschein.
Der iMac ist noch nicht da, kann ihn also auch nicht begutachten. Müsste heute Nacht in Holland ankommen, also evtl.morgen kommen. Wenn ich Zeit finde wrde ich mal im Store anrufen und da nachfragen. :) Leider habe ich zur Zeit viel Stress auf Arbeit, so dass ich es evtl. vergessen könnte. :-(
Aber die dadurch anfallenden Überstunden machen die nicht gesparten ca. 62,-€ auch wieder weg.
 
werde mein augenmerk einem 24" standardconfig widmen.
zielpreis inkl. allem was geht ca. 1550 eur.

Doc
 
warum?

"Der Shopping-Event findet nur am Freitag, den 30. November 2007 von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr GMT im Apple Online Store statt. Die Verkaufspreise gelten, solange der Vorrat reicht."
 
ist eigentlich irgendetwas billiger geworden? ich finde grade nichts was ich wollte...
 
versteh ich auch nicht - meine Systemuhr wird vom apple-server synchronisiert. Es ist jetzt 0:06 ... im apple store: nichts besonderes
 
GMT = Greenwich Meridian Time, also Londoner Zeit. Es geht um 1:00 los... :D
 
Zurück
Oben Unten