black friday angebote in D/ Adventsangebote?

ric.

ric.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
316
Reaktionspunkte
27
auf macshops.de ist ein Hinweis, dass für Anf. Dez. in Europa eine ähnliche Aktion wie der black friday in U.S. geplant ist.
Gab's das letztes Jahr schon? Lohnt sich das? Dann warte ich noch mit den Weihnachtsgeschenken! :D
 
Jep, so eine ähnliche Aktion wie die Black Friday, gab es letztes Jahr ebenso hier in Deutschland. Erinnere mich da noch recht gut dran ;)
 
auf macshops.de ist ein Hinweis, dass für Anf. Dez. in Europa eine ähnliche Aktion wie der black friday in U.S. geplant ist.
Gab's das letztes Jahr schon? Lohnt sich das? Dann warte ich noch mit den Weihnachtsgeschenken! :D

Freitag, 30. November, siehe Info im Apple Store Deutschland.
 
und was gabs da so? Stehe kurz davor nen neuen Mac zu holen und wenn da noch ein paar weniger Euros anfallen würden, wäre das total Toll ;)
 
Kannst davon ausgehen dass es die gängigen Consumer Produkte wie MacBook, iMac und iPods werden ;)

War letztes Jahr so.
 
Freitag, 30. November, siehe Info im Apple Store Deutschland.

danke...

1. könnt Ihr alle Geräte identifizieren, die auf der roten Grafik zu sehen ist.
2. wie sicher ist es, dass auch rabatte eingeräumt werden ?

thx
doc
 
Je nach Preislage.
iMacs so um 150-200,- € glaub ich. iPods weniger natürlich.
Macbook um die 100,- €

Aber nagel mich da jetzt nicht fest. Ist ja immerhin schon ein Jahr her ;)
 
Ich habe vor zwei Tagen erst einen iMac 24'' 2.8 Ghz bestellt. Soll ich den jetzt stornieren und am Freitag neu bestellen? Was mein ihr dazu?
 
Das würde ich dir raten. Selbst wenn am Freitag die iMacs nicht im Angebot sein werden, dann sind sie dann nicht teurer als jetzt.

Von daher kannst du nur gewinnen :)
 
Hatte schon bei der Bestellung einen 38,-€ Gutschein verwendet, die MwSt. bekomme ich auch zurück. Netto sind es bei meiner Bestellung im Moment 1952,-€. Bei einem Rabatt von 101,-€ (brutto) wäre es netto noch: 1897,-€

Also sind es 55,-€ die ich durch ein paar Tage länger warten sparen würde. Im Gegenzug müsste ich ca. 5 Tage länger (so lange ist die Bestellung schon in der Warteschlange bei Apple) warten.

Ok, ich werde noch kurz (max. bis Mittwoch) abwarten, vielleicht klärt sich noch, was genau an Rabatt kommen wird - dann lässt sich das leichter entscheiden.
 
Ein deutlich verbilligtes .mac wie letztes Jahr wäre fein. :)
 
Um wieviel war .Mac verbilligt?
 
Erst mal Hallo (bin neu hier) und dann zu meiner Frage: Gibts die Rabatte bei jener BlackFriday-Aktion auch auf die Studentenpreise? Hat da jemand Erfahrungen? Hätte gern ein MacBook (nebenbei bemerkt) und 2x Rabatt ist genau das was das Studentenherz erfreut, so kurz vor Weihnachten....
 
ich bin mal gespannt ob der ipodtouch dabei ist...denk eher nicht---wäre aber sehr gut !! ob der allerdings noch "billiger" wird als mit dem 35 euro gutschein glaub ich allerdgins nicht...naja wir werden freitag sehen ;)
 
Erst mal Hallo (bin neu hier) und dann zu meiner Frage: Gibts die Rabatte bei jener BlackFriday-Aktion auch auf die Studentenpreise? Hat da jemand Erfahrungen? Hätte gern ein MacBook (nebenbei bemerkt) und 2x Rabatt ist genau das was das Studentenherz erfreut, so kurz vor Weihnachten....

Willkommen bei MU! :)
Leider gab es den Rabatt nur auf Einkäufe im "normalen" Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sowieso Studenten sind, oder sich nen Studenten fürs Shoppen suchen ist diese Aktion doch uninteressant, wenn ich das richtig sehe. :(
 
amazon (d) hat doch kaum 24" imacs und wenn sind die 200 eur zu teuer, selbst im vergleich zum normalen apple shop.

Doc

30.11. 20" 2.4 / oder 24" 2.4 bzw. 2.8
kommt auf den Rabatt an.
 
Zurück
Oben Unten