Bitte um Hilfe: Suche dringend gutes Download-Programm für "The Voice Kids Portugal"

Wäre mir neu, dass der JD Geoblocking umgehen könnte
Der grabt nur das, was er auch sehen kann
Wie er sich verhält, wenn ein VPN läuft, kann ich nicht sagen
Vor einigen Jahren hat der JD mit VPN gut funktioniert. Den Tipp bekam ich 2015 auch hier im Mac-Forum.
 
Sobald ein Video auf dem Schirm zu sehen ist, kann es Downie runterladen. Selbst dann, wenn ClipGrab es nicht hinbekommt. Mit US-Sendungen über VPN hat das zumindest geklappt, sollte also auch mit Portugal gehen.
 
Muss man JD2 vielleicht, wie die meisten Programme, ab und zu aktualisieren? Wenn es bei Euch funktioniert, könnte es vielleicht daran liegen, oder? 🤔

JD2 macht seine Updates automatisch, dann blinkt in der Menüleiste ein Symbol, dass Updates zur Verfügung stehen.
 
Kann die Links, Programme, Sendungen aus Portugal ansehen. Firefox, Linux, ohne VPN. Nehme an, es werden auch Downloads funktionieren.
 
Kann die Links, Programme, Sendungen aus Portugal ansehen. Firefox, Linux, ohne VPN. Nehme an, es werden auch Downloads funktionieren.
Vielen Dank für die Info. 👍 Wie kann es sein, dass Du kein VPN brauchst, um die Sendungen zu sehen? 🤔 Ich hoffe, der JD2 funktioniert bei mir wieder. 🙏🏻
 
Jetzt hab ich mal wieder den JD2 getestet. Vor einigen Jahren hat er zwar unzählige aufgesplitterte Links runtergeladen, aber die größte Datei mit etwa 2 GB war die Sendung, die man mühsam raussuchen mußte. Aber zumindest hat es funktioniert. Mittlerweile passiert nichts, wie man an den Screenshots sieht. Ganz unten in der Liste wäre "The Voice Kids Portugal". Genau darum funktioniert JD2 leider gar nicht mehr bei mir. ClipGrab leider dieses Jahr auch nicht mehr. Gibt es denn kein wirklich empfehlenswertes Programm zum Downloaden? Ich hoffe so sehr, dass jemand von Euch eine Idee hat, welches Programm heutzutage funktioniert. 🙏🏻 Bin für jeden Tipp echt dankbar.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.07.43.png
    Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.07.43.png
    607,8 KB · Aufrufe: 43
  • Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.08.01.png
    Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.08.01.png
    582,5 KB · Aufrufe: 39
  • Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.09.01.png
    Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.09.01.png
    573 KB · Aufrufe: 39
Der JD2 lädt zwar immer noch unzählige Einzelteile runter, aber immer nur Bilder und Werbe-Videos von wenigen MB. 🤔
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.27.35.png
    Bildschirmfoto 2023-05-24 um 05.27.35.png
    505,9 KB · Aufrufe: 32
Egal, was man antippt, ich sehe nur immer die selben Videos, die mit der Sendung absolut nichts zu tun haben. 😟
 
Ich habe mir die Seite jetzt mal angeschaut. Die einzelnen kurzen Clips kann man sich anschauen, auch ohne VPN. Für die kompletten Sendungen auf https://media.rtp.pt/thevoicekids/ habe ich mich per VPN nach Portugal getunnelt und konnte die dann im Browser abspielen.
Mit Firefox kann man erkennen, dass die Videos der kompletten Sendungen DRM-geschützt sind, d.h. Du kannst sie dir zwar im Browser anschauen, aber mit dem Download wird das nichts werden. Zumindest kenne ich kein Tool, dass das umgehen würde - und selbst wenn, das ist dann keine Grauzone mehr.

Inhalte mit DRM-Kopierschutz in Firefox ansehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und BEASTIEPENDENT
Ich habe mir die Seite jetzt mal angeschaut. Die einzelnen kurzen Clips kann man sich anschauen, auch ohne VPN. Für die kompletten Sendungen auf https://media.rtp.pt/thevoicekids/ habe ich mich per VPN nach Portugal getunnelt und konnte die dann im Browser abspielen.
Mit Firefox kann man erkennen, dass die Videos der kompletten Sendungen DRM-geschützt sind, d.h. Du kannst sie dir zwar im Browser anschauen, aber mit dem Download wird das nichts werden. Zumindest kenne ich kein Tool, dass das umgehen würde - und selbst wenn, das ist dann keine Grauzone mehr.

Inhalte mit DRM-Kopierschutz in Firefox ansehen
Danke für die Info. Vielleicht kennt jemand doch noch ein Tool. 🤔
 
Hi,
Die Mühe kannst du dir sparen, durch DRM ist kein download möglich.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten