Bitte um Hilfe: Suche dringend gutes Download-Programm für "The Voice Kids Portugal"

Das eingangs beschriebene Problem ist, dass die Streams nicht einmal abgespielt werden können. Also zum Aufzeichnen müsste der TE in Portugal sein 😉

Hat er via VPN: siehe #3
Ich habe Zugriff über VPN. Vor 2 Jahren hat es noch gereicht, die IP-Adresse auch ohne direkten Stream in JDownloader 2 zu kopieren und schon hat der Download funktioniert. Letztes Jahr ging RTP mit Nord-Stream und Kopie in ClipGrab. Aber der JDownloader2 war schon letztes Jahr nicht mehr zu gebrauchen uns ClipGrab erkennt die kopierten IP-Adressen in diesem Jahr leider auch nicht mehr. Deshalb bräuchte ich ja ein effektives Download-Programm, das am besten über Firefox downloadbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Sorgen verwende es einfach! Lass dir nichts erzählen, überhaupt nichts ist daran verwerflich und es ist auch keine Grauzone.
Quark! Natürlich ist es eine Grauzone. Die nationalen Programme werden ja bspw. mit Gebühren der Bürger dort bezahlt und sollten daher auch denen vorbehalten sein, die es bezahlt haben.
Ich behaupte nicht, dass ich das nicht auch nutze, aber eine Grauzone ist es selbstverständlich – im besten Fall!
 
Quark! Natürlich ist es eine Grauzone. Die nationalen Programme werden ja bspw. mit Gebühren der Bürger dort bezahlt und sollten daher auch denen vorbehalten sein, die es bezahlt haben.
Ich behaupte nicht, dass ich das nicht auch nutze, aber eine Grauzone ist es selbstverständlich – im besten Fall!
Wenn man RTP1 hier abonnieren könnte, hätte ich es getan. Geht aber nur in Portugal. Insofern kann ich mir nur per VPN behelfen. Insofern mach ich mir da überhaupt keine Sorgen, VPM zu benutzen. Machen wir doch alle.
 
Selber Videos aus der Mediathek runterladen, aber andere User, die dasselbe tun, moralisch maßregeln?
Genau mein Humor
Tear Emoji small.png
 
Ändert aber eben nix an der Rechtslage
Käse, schon mal jemand verhaftet worden da mit einem VPN aus einem öffentlich-rechtlich Programm eines anderen Landes etwas schaut oder heruntergeladen hat? :D

Und Grauzone passt mir überhaupt nicht! Wenn dann ist es eine bunte Zone aber einfach nur ausgrenzen ist nicht fair den anderen Farben gegenüber!
 
Wenn wir in der Schweiz sind und meine Frau möchte in die ZDF Mediathek, nutzt sie ein VPN. Grauzone? Nö. Wenn ich dann im schweizer öffentlichen Fernsehen Sendungen ansehe, ist das auch keine Grauzone.
Und wenn ich dann wieder zuhause bin, soll das gleiche via VPN eine Grauzone sein?
Glaubt mir, mein Rechtsbewusstsein ist ziemlich ausgeprägt. Aber in diesem Fall wäre bei mir keine Hemmschwelle vorhanden. Eine solche wäre gegeben, wenn ich so einen Aufstand mache, nur weil ich Fan einer Sängerin (Helene Fischer, hihihi) bin.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab nach wie vor kein passendes Download-Programm gefunden, das mir hilft, "The Voice KidsPortugal "von RTP1 downzuloaden. Was ist denn das neueste und effektivste Download-Tool, dass Ihr kennt? Gibt es ein Programm, das ClipGrab ähnelt, aber noch effektiver und ist? Bei den Download-Tools von Firefox hab ich bisher nichts Gescheites gefunden. Und warum ist eigentlich der JDownloader2 mittlerweile absoluter Schrott, der nicht mal mehr bei Youtube-Videos funktioniert? Bitte um Rat und Hilfe!!! 🙏🏻
 
Keine Ahnung was Du machst, aber der JDownloader 2 funktioniert schon immer einwandfrei.
 
Hi,
Kann da Macs Pain, nur zustimmen, am MacMini M2 pro, mit Ventura 13.3.1, habe ich mit JD 2, schon oft Videos von Youtube runtergeladen, funktioniert einwandfrei.
LG Franz
 
Kann ich bestätigen, ich hatte auch noch nie Probleme mit JD2 und YouTube.
 
Kann ich bestätigen, ich hatte auch noch nie Probleme mit JD2 und YouTube.
Muss man JD2 vielleicht, wie die meisten Programme, ab und zu aktualisieren? Wenn es bei Euch funktioniert, könnte es vielleicht daran liegen, oder? 🤔
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-05-20 um 05.12.35.png
    Bildschirmfoto 2023-05-20 um 05.12.35.png
    543,9 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten