Bitte um Feedback!

Wäre super, wenn die Diskussion wieder mehr auf eine sachliche Ebene zurückgebracht wird ;)


2nd
Danke für den Eingriff werter Kollege :)

Ich war heut noch nicht wach genug, um das Ausmaß der Spitzeleien bewusst
mitzubekommen.

Ich schließe mich der Bitte äußerst auffordernd an!

:)
 
sagt wer? Wieso soll das Nix zu suchen haben?
Mir ist klar, dass es 280 Millionen Wege gibt um ans Ziel zu kommen. Aber ist schön zu wissen, dass selbst die Ergüsse von Menschen die ihr Leben damit finanzieren hier nicht stand halten! :schmatz:

aha..... naja... wie "schlimm" ist sowas dann? ich meine: man wird es eh niemandem recht machen können

gereizt? Oder was soll dieses "Angepisse"? Wenn Du etwas nicht erklären will, dann lass es doch bitte sein. Oder befriedigt das Dein Ego, wenn Du hier öffentlich Leute anfährst und vorführst? Denn dann müsste ich sagen: Arme Wurst!
(...)

@Anton: Yup, heute morgen gewaschen! Ich bin also sauber. Was mich an Deiner Aussage stört ist ein "oh Mann, das gibt es doch nicht...". Ich habe Dich sicher nicht genervt und sicher auch nicht gefragt! Dumme Sprüche lass doch einfach in Zukunft wo anders ab. Such Dir hierfür evtl. Jemanden! Damit tust Du Dir nen Gefallen und mir auch!
(...)

Wer kommt hier wohl gereizt (oder eher auf den Schlips getreten) mit dummen Sprüchen und einer für eine vernünftige Diskussion abträglichen Anhäufung an "!" und "?" daher (virtuelles Anschreien ... )?

Aber viel Spaß noch ... (ich versuchte mit meinem Auto-Beispiel lediglich den Sachverhalt darzustellen, wenn das so schlimm ist ...)
 
Hmm Leute, ich glaube, Ihr missversteht Euch wegen dem Wort HTML:

ZoliTeglas meint sicher HTML im Allgemeinen:



Die anderen meinen aber das HTML-Tag und den Doctype, welche bei Dir von Zeile #39 - #41 zu finden sind:

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>

Die haben da wirklich nichts verlorenen...

Wäre super, wenn die Diskussion wieder mehr auf eine sachliche Ebene zurückgebracht wird ;)


2nd



aaahhh... OK! DANKE! jetzt ist es klar.... checke ich nachher gleich mal!


@Anton: zugesehen, wie man Etwas erklärt? Kann nur hoffen, dass Du niemals Lehrer wirst! Wobei: Das letzte Wort haste ja immer. Es sei Dir vergönnt
 
Vieleicht habe ich auch einfach nur den Fehler gemacht und die anderen Beiträge gelesen:

(...)
Außerdem hast du mitten im Dokument wieder ein öffnendes <html>-Tag. Das hat da absolut nichts verloren.

Da wird genau das gleiche bereits geschrieben - darauf bezog ich mich und wiederholte es nicht nochmal.

Das mit dem Lehrer ist schon zu spät, aber meine Studenten fragen vernünftig, wenn sie etwas nicht verstanden haben und werden nicht pampig.
 
@ Mores: Ich glaub ich schick dir mal die eine oder andere Datei (Quelltext) zu. Dann kannste markieren, was Du genau meinst. Ist evtl. einfacher! Danke aber schon mal!
da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf, und auch keine zeit. :)
das html vs. <html> problem hat 2nd schon entlarvt, wegen der php-includes:

attachment.php


es ist einfach, und macht dir das lebe so viel leichter.
dann kannst du auch von den flash-sachen weg.

grr, dieses bild hat mich doch wieder 10 minuten gekostet, in denen ich eigentlich die neue iWork demo runterladen und checken hätte können ... :motz:
 

Anhänge

  • php_includes.gif
    php_includes.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 81
Vieleicht habe ich auch einfach nur den Fehler gemacht und die anderen Beiträge gelesen:



Da wird genau das gleiche bereits geschrieben - darauf bezog ich mich und wiederholte es nicht nochmal.

Das mit dem Lehrer ist schon zu spät, aber meine Studenten fragen vernünftig, wenn sie etwas nicht verstanden haben und werden nicht pampig.


Mitten im Dokument? Welch grossartige Aussage! Da kann ich nur hoffen, dass Deine Studenten Deine präzisen und klaren Aussagen, gespickt mit Beispielen aus dem Alltag, auch kapieren, bzw. später im Berufsleben umsetzen können. Ansonsten seh ich da schwarz.

Aber wie schon gesagt: Hast hoffentlich gut aufgepasst, dass es auch hier noch User gibt, die dann sagen "Hey, da in Zeile x und y". Das meinte ich..."

da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf, und auch keine zeit. :)
das html vs. <html> problem hat 2nd schon entlarvt, wegen der php-includes:

(…)


Dafür haste Dir aber ein DICKES DANKESCHÖN eingefangen! :cake:


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitten im Dokument? Welch grossartige Aussage! Da kann ich nur hoffen, dass Deine Studenten Deine präzisen und klaren Aussagen, gespickt mit Beispielen aus dem Alltag, auch kapieren, bzw. später im Berufsleben umsetzen können. Ansonsten seh ich da schwarz.

Aber wie schon gesagt: Hast hoffentlich gut aufgepasst, dass es auch hier noch User gibt, die dann sagen "Hey, da in Zeile x und y". Das meinte ich..."

Als ich das mit dem <html> las brachte ich es auch fertig, Deinen Code zu öffnen und über "suchen" die entsprechende Stelle zu finden um zu wissen worum es genau ging - was ist daran so schwierig? Etwas eigenes Engagement darf man doch voraussetzen, oder ist das schon zu viel verlangt?
 
Anton-Ritter + ZoliTeglas:
präventiv: könnt ihr eure "Streiterei", die nun nicht für alle interessant ist
bei Bedarf per PN weiterführen?

Danke :)
 
Anton-Ritter + ZoliTeglas:
präventiv: könnt ihr eure "Streiterei", die nun nicht für alle interessant ist
bei Bedarf per PN weiterführen?

Danke :)

Habe eigentlich keinen Bedarf an Streitereien, besonders, da mir die Seite optisch auch gut gefällt und ich nicht so ganz verstehe was das alles soll (nur weil ich einmal "oh Mann" - also nichts anderes als ein schriftlicher Seufzer - gesagt habe?)

So lange ich öffentlich als "arme Wurst" tituliert werde, möchte ich auch öffentlich dazu Stellung nehmen. - Es kann nicht sein, dass eine Beleidigung öffentlich bleibt, aber eine Reaktion darauf nur hinter vorgehaltener Hand passieren darf.
 
ok... dann zieh ich das "arme Wurst" zurück, obwohl es nur bei Erfüllung einer bedingung eingetroffen wäre... Pumpe....
Wir haben uns wieder lieb :boykiss:
 
Zurück
Oben Unten