bin schon auf "being assembled"

Original geschrieben von gfc
 


Klick auf Tracking Number (also die nummer selbst ;) )
 

Jetzt zeigt es eine Tracking Number an. Vor ein paar Minuten war die noch nicht da. Dafür kommt dann beim "Shipment Status": This service is currently unavailable, please try again later.
 
Gestern um 16.01 Uhr war es soweit. Die Entbindung ist problemlos von statten gegangen. Es ist 28,5 cm groß und 5,4 Pfund schwer. Es heißt Joey, ist gesund und so weit ich das überblicken kann ist es auch voll funktionsfähig, äh, ich ich mein existenzfähig. Ein Paar Extremitäten, wie Blauzahn, oder ein süßes Mäuschen, werden wohl mit der Zeit noch nachwachsen, aber das ist ja bei jedem Neugeborenen so. Leider hab ich noch kein Foto, aber das kommt schon noch.

Soweit, ein stolzer Vater

joey
 
Herzlichen Glückwunsch!

Mein iBook ist natürlich heute morgen in LUXEMBURG, und nicht wie gehofft in Eindhoven gelandet :(
 
und mein PB 12" liegt seit gestern Morgen in Taipei rum :) hoffentlich kriege ich es nächste Woche
 
...die Leuts in Taiwan haben doch 6 oder 7 Stunden plus, oder?

Heißt das, dass sich mein "Being Assembled" Status nur von ca. 01:00 bis ... naja .. sagen wir mal 11:00 ändern kann?
Dann würde ich mir nämlich viel geklicke jeden Tag sparen können :)
 
Das Ding ist immer noch in Taiwan.. ja schlafen die denn?
 
@joey:

Kannst du schon etwas zu den "deutschen" Akkulaufzeiten und zur "deutschen" Temperaturentwicklung sagen?
Mich interessiert das :)
 
Versand

Ich bin jetzt schon seit Montag auf "shipped". Soll laut Apple Bestellstatus auch alles versand sein.

Wenn ich auf die Tracking Nr. klicke kommt auch der "Shippment Status". Bei der Rubrick "activity Location Date/Time" hat sich aber noch nichts getan (kein Eintrag).

Funktioniert das bei mir nur nicht, oder ist das Teil noch nicht weiterverschickt worden? :confused:

Ich hab auch mal die "trecking Nr" direkt bei TNT eingegeben aber da hat der die Sendung gar nicht gefunden.
 
Mein iBook ist seit Mittwoch auf "shipped". Und beim "Shipment Status":

Shipment Picked Up TAIPEI, TP, TW 05 Nov 2003 12:25
 
Wahrscheinlich sitzt jetzt irgendwo ein Zöllner einsam auf seinem Klappstuhl auf dem Zollamt und spielt mit iTunes rum ;)
 
ich werds wohl nie kriegen... :(
 
hab mal ne "nette" Mail abgeschickt über den Verbleib meines iBooks..

merke: seit samstag auf Shipped, gemäss Händler 2-5 Tage ...
 
Original geschrieben von gfc
ich werds wohl nie kriegen... :(
Wir können ja einen Club aufmachen -_-
Ich glaub ich flieg nach Taiwan und hol es selbst ab. Dann geht es schneller :)

Edit
Sag mal, was Apple sagt. Sonst falte ich die Damen am Telefon mal
 
Ihr seit alle wenigstens auf "Shipped"
Als ich bestellt hab, lag die Fertigungsdauer bei 1-2 Tagen und jetzt, wo ich auf "Being assembled" bin, dauerts 5-7 Tage :( *heulkrampf*
 
bin ja auch seit: 05 Nov 2003 04:29 auf Shipped, seither hat sich nix getan, hmm vielleicht funktioniert das tracking tool auch nicht wirklich, naja..

aber wenn man bedenkt dass ich am 12. 10 Bestellt habe, kann es warscheinlich auch noch dauern, HEUL...
 
Versand

Seit kurzem sind noch 2 Artickel auf die "shipment Status" Liste gekommen.
.Mac und Keynote. Jetzt sollte eigentlich die Kiste auf reisen gehen können.

Na ja die haben ja nur 3 Tage gebraucht um .Mac und Keynote in das Paket zu legen. Super Leistung.

Ich hoffe das ich mein Paket dann doch irgendwann (nächste Woche???) bekomme.
 
hmmm.. meines liegt immer noch in TAIPEI rum, wie lange geht das denn so? Oder updaten die wirklich nicht die Tracking Seite...
Ist schon lange so einen Monat und mehr auf sein Powerbuch zu warten... Denn für die Lieferung berechnen sie ja nur ein Paar Tage
 
Ah sie haben die Seite nicht aktualisiert :)
Mein Gerät saß schon am 5. Im Flieger!!
 
es scheint nun wirklich so dass das Tracking nicht wirklich funktioniert, denn seit heute Mittag steht "Depart Terminal" und das Datum ist auf 05.11 :)

also haben sie erst heute das tracking upgedated obwohl es schon am mittwoch auf depart war :) naja gibt doch hoffnung dass ich es nächste woche kriege :)

jupe
 
Zurück
Oben Unten