bin schon auf "being assembled"

Original geschrieben von McHennsy
Ohne Euch jetzt die Vorfreude nehmen zu wollen, aber mein iPod steht schon seit 08.10. auf "Shipped". Dann wurde er verloren, neu bestellt, neu produziert, ... *neverendingstory*
 

Vermutlich hat Apple ein Fake-System um uns Kunden etwas zu simulieren was gar nicht stattfindet. Scheint zu funktionieren!
 
Original geschrieben von G5Punkt
 

Vermutlich hat Apple ein Fake-System um uns Kunden etwas zu simulieren was gar nicht stattfindet. Scheint zu funktionieren!
 

Du denkst doch nicht auch gerade an "THE MATRIX", oder? ;)
 
An meinem 12" iBook wird schon seit Freitag "gebaut". Das kann doch nicht sein.:mad:
 
Und mein 14" iBook steht auch schon seit Freitag auf "shipped", und wenn ich diese Woche nicht mehr mit einer Lieferung an meine Haustür rechne, dann brauchst du das auch nicht, es ist nämlich bis zum heutigen Tage in Taipei. Es muss erst noch durch den Zoll, und dann auf ein Flugzeug warten, das kann dauern ;)

Ich glaube auch eher dass mein iPod verloren gegangen ist, wie bei McHennsey, als die Story von der Dame an der Apple-Hotline mit dem "dezenten" Schweizer Akzent, LOL.

Und soweit ich weiß arbeitet Kühne und Nagel doch mit TNT.
 
Original geschrieben von McHennsy
 

Du denkst doch nicht auch gerade an "THE MATRIX", oder? ;)
 

Yop, bestimmt heist es bei Apple intern auch so....:confused:
 
Mein iBook ist da!!

Jaaaaa! Mein iBook ist da! Zwar habe ich noch nicht das Vergnügen es in meinen Händen zu halten, aber es liegt bei meinem Händler. In zwei Stunden kann ich es abholen, endlich. Man was bin ich froh. Ist ja wie früher an Heilig Abend!
 
Glückwunsch, aber vergiss nicht die Bilder von Deiner Auspackzeremonie!!! ;)
 
Geht leider nicht, hab zur Zeit keine Digicam zur Hand.

...Mal schauen vielleicht bekomme ich noch eine aufgetrieben. Wäre eigentlich schon angebracht beim ersten mac
 
Ahh wenn es einen Gott gib, hasst er mich.
Mein Status hat sich immer noch nicht verändert :(
Das Ding wurde nur eingesammelt. Hätte ich das gewusst, hätt ich nich bei Apple bestellt.
 
Original geschrieben von tsuribito
Hätte ich das gewusst, hätt ich nich bei Apple bestellt.
 
Und was glaubst du wo ein Zweithändler bestellt? -> Ich hab mein Ibook bei Vobis bestellt und es ist auch noch nicht da...;)
 
Ich hab bei nem Fachhändler bestellt und hab's gleich. Der hatte am Freitag schon welche da. Kommt aber auch ganz auf die Konfiguration an. BTO bzw. CTO dauert eben länger!
 
Hey, mein iBook ist jetzt mittlerweile in Luxemburg. Schon interessant, die Wege solch eines iBook.:D
Mal sehen wie es jetzt weiter hierher mach Frankfurt reist....

Liebe Grüße

Dani


P.S. Mittlerweile glaube ich nicht mehr an diese Woche, wird bestimmt erst nächste Woche hier eintrudeln, aber ist schon okay so.
 
Ist das denn ein 12" oder 14" iBook? Die 12"er waren ja, wie bereits oben erwähnt, in den USA schon am Tage nach der Ankündigung erhältlich. Ich würde so gerne mal von jemandem hören der das 14"er hat, ich hab's mir nämlich mehr oder weniger auf gut Glück bestellt, ohne es mal gesehen zu haben...
 
Ich habe das 12er bestellt und auch noch nicht gesehen. Deshalb bin ich ja auch so gespannt.:)

Liebe Grüße

Dani
 
Luxemburg?

Frag mal McHennsy, der kann Dir Geschichten über Powerbooks in Luxemburg erzählen...:rolleyes:
 
Re: Luxemburg?

Original geschrieben von ThomasK
Frag mal McHennsy, der kann Dir Geschichten über Powerbooks in Luxemburg erzählen...:rolleyes:
 

Ohh, bitte nicht! :rolleyes:
Naja, zumindest hab ich mein PB jetzt schon. Alles andere ist in Luxemburg verschollen. :(
 
buuuhuhuuuhuuuu *wein*

seit Samstag morgen hat sich nix geändert.. immernoch in Taiwan... :(
 
Mein iBook ist auch endlich "shipped". Aber das heisst ja noch nicht viel.

Aber wo kann ich sehen, wo das Packet ist? Bei mir steht zwar oben "4. Shipped", aber unten immer noch die Daten zum iBook.
 
Original geschrieben von impf
Mein iBook ist auch endlich "shipped". Aber das heisst ja noch nicht viel.

Aber wo kann ich sehen, wo das Packet ist? Bei mir steht zwar oben "4. Shipped", aber unten immer noch die Daten zum iBook.
 


Klick auf Tracking Number (also die nummer selbst ;) )
 
Übrigends, das Lager in Luxemburg zieht gerade nach Eindhoven (Holland) um. Von Luxemburg selbst wird nichts mehr direkt an TNT und die Kunden weitergeleitet. Die Call-Center Agentin vom Apple-Shop hat mir bestätigt, dass alle Beständer welche noch im Luxemburg liegen erst nach Eindhoven ins Zwischenlager versandt werden. Deshalb kommt es zu Verzögerungen in der Lieferungen zwischen 5 bis 10 Tagen.

Bad News!

McHennsy
 
Zurück
Oben Unten