bin schon auf "being assembled"

Original geschrieben von BlackEagle
 
Was für Dinger? :confused: Meinst du Rohlinge? Falls ja, also meine (MMORE) sind an Ästhetik nicht zu überbieten! Flach und (meistens) auch rund...:D
 

Ich meine das ernst :)
Ich habe hier so komische Traxdata "Dinger" rumliegen und die sehen echt komisch aus..
Oben Schwarz unten grau und dann noch das 2m große Traxdata Logo mitten in dem Schwarz - ekelig :)
Aber die anderen Marken sehen irgendwie ähnlich schrecklich aus.
Am liebsten wären mir so CD Rohlinge die so ähnlich aussehen wie die Apple DVD Rohlinge (zumindest so wie die, die ich auf der Apple-Seite gesehen habe - ob die jetzt wirklich so aussehen, sei mal dahingestellt)

Und rund wär auch nicht schlecht ;)
 
Juchuuuu, ich bin auch schon bei "shipped" angelangt!! Was ich allerdings merkwürdig finde: Bei "order information" steht "fully shipped". Gehe ich jetzt auf die Seite wo die einzelnen "shipments" aufgeführt sind, so finde ich genau 2: eins für das iBook, und eins für den Drucker. Wo bitte ist mein iPod geblieben?!
 
Hat sich das am heutigen Sonntag geändert?
Ich will auch :(
Ob das am EDU Store liegt?
 
Original geschrieben von BalkonSurfer
 

Ich meine das ernst :)
Ich habe hier so komische Traxdata "Dinger" rumliegen und die sehen echt komisch aus..
Oben Schwarz unten grau und dann noch das 2m große Traxdata Logo mitten in dem Schwarz - ekelig :)
Aber die anderen Marken sehen irgendwie ähnlich schrecklich aus.
Am liebsten wären mir so CD Rohlinge die so ähnlich aussehen wie die Apple DVD Rohlinge (zumindest so wie die, die ich auf der Apple-Seite gesehen habe - ob die jetzt wirklich so aussehen, sei mal dahingestellt)

Und rund wär auch nicht schlecht ;)
 
Also wie gesagt, ich benutze die Rohlinge von MMORE. Screenshot findest du hier :)
 
Ich weiß nicht ... hmm .. auch irgendwie komisch
Warum muss jeder Rohlinhersteller seinen Firmennamen auf den Rohling drucken lassen??? -Das sieht total bescheuert aus ..
Naja .. zumindest sehen die Rohlinge schon viiieell besser aus, als die Traxdata clap
 
Original geschrieben von vissuluth
naja ich hoffe schon :) denn im Mail vom Apple Steht ja:

Rechnen Sie bitte mit 5 - 7 Tage f?r die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Rechnen Sie bitte mit 2 - 5 Arbeitstage(nach Auslieferung der Ware) für die
Lieferung.

Nur bei der Lieferung steht ARBEITSTAGE :) da gibts schon noch hoffnung das die am Weekend Arbeiten :)
 
Arbeitstage sind meist mit Werktagen gleich zu setzen. Da das Wochenende nicht dazu zählt, kannst du dir die Zeitspanne selbst ausrechnen. ;)

Verstehe übrigens nicht, warum hier so viele User mit Begriffen wie "being assembled" und "shipped" so krass um sich werfen. ;) (Warte selbst immer noch auf ein 15" PB.)
 
Gibts es in Taiwan (oder wo auch immer des Zeugs gebastelt wird) einen Unterschied zwischen Arbeitstag und Tag? *nicht bös gemeint* ;)
 
Achso: Um diesen Thread mal richtig OT zu machen, eine kurze Frage:

Ich bräuchte ja noch ein Täschchen für mein iBook. Nun die Frage: passen die Tucano Schutzhüllen für die neuen iBooks? -Die Größe hat sich ja (fast) nicht geändert...
Dann hab ich noch die Wahl zwischen Schwarz und diesem Silber. Leider habe ich so eine Hülle nie im richtigen Leben gesehen und weiß nicht, was schöner is.. hat jemand vielleicht Fotos (Auspackzeremonie oä) davon?

Aber um den Apple-Store nicht völlig zu verunsichern (nicht dass die mir dann meine Bestellung gar nicht mehr zuschicken) werde ich die Tasche dann bei eBay kaufen...(kann man diese Taschen noch irgendwo anders kaufen? -Bei Gravis im Online-Shop gibts die nüsch :()
 
Schau mal bei http://www.cyberport.de rein.

Guckst du bei Mac -> Apple Hardware -> Zubehör -> Taschen. Da gibt's auch Pics von...
Ich hab mir da vor ein paar Tagen eine Tucano Tasche rausgelassen. Allerdings nicht diese Neoprendinger sondern eine zum umhängen...
Die Tasche ist mitlerweile auch bei mir angekommen, aber mein ibook noch nicht *heul* :(

MfG, BlackEagle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern haben sich die Maße denn verändert? Ich hab mir heute auch ne Second Skin bestellt. Hoffe die passt ....

Wenn sich morgen nichts ändert, mach ich Stunk bei Apple ^^
 
Cyberport war ne gute Idee - ist sogar 10 Euro günstiger als im Apple Store :)

Jetzt halt nur die Frage: Schwarz oder Silber?

@tsuribito:
Ich denke, dass wenn sich überhaupt was geändert hat, es im einstelligen Millimeterbereich liegt -> 12" = 12" denke ich :)

Was hast Du für eine Farbe genommen?
 
Original geschrieben von tsuribito
In schwarz, passend zu der hier ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3635538268&category=42750
Habs bei Cyberport geordert. Die haben wenigstens Nachnahme.
Edit:
Gravis hat die übrigens. Ist nur schwer die zu finden
 

Nee .. bin jetzt gecyberportinisiert :)
Eigentlich will ich ja die silberne, nur ich bin so ein Typ, ich brauch Bestätigung :)
*hach* ich bin so zerstreut ...

EDIT:
Ich hab jetzt das silberne bestellt -> Finde ich passender zum Weiß des iBooks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade so richtig in Kaufstimmung :)
Auf der Cyberport Seite ist mir aufgefallen, dass ich ja noch einen Kopfhörer für das Notebook brauche (naja .. nicht brauche, sondern unbedingt will :) )
Ich möchte gern so ein obercooles "Ring im Nacken" Ding aber möchte nicht so sonderlich viel Geld ausgeben. Ich habe das Sony MDR-G52LP ins auge gefasst und wollte mal ganz unverbindlich fragen, ob das jemand zugfällig hat bzw. ob jemand mir etwas ganz anderes empfehlen kann.

Danke und einen schönen Montag ;)

PS: Ich möchte dafür jetzt eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, aber wenn es zu OT wird, werde ich mich das nächste Mal dran halten.
 
@BalkonSurfer
Tja, Kaufrausch ist auch nicht gerade positiv für kritische Entscheidungen. ;)
Du meinst sicher den "Nackenbügel". Die Sony-Gerätschaften sind da nicht mal schlecht, aber in den Höhen verzerren die gerne - Bass hat man dafür schon fast zu viel. Kostenpunkt sind bei diesen Kopfhörern wohl um die 45-55 €. Für den Preis ist die Leistung in Ordnung.

Bei den Audiophilen gibt es da natürlich immer Glaubenskämpfe, aber für die alltägliche Nutzung u.a. in lauten Umgebungen (Stadt) sollte sowas ausreichen. Die Leute mit den Profi-Teilen in der U-Bahn sind mir eh immer etwas suspekt, weil das einfach übertrieben ist.

ein kleines Bildchen:
 

Anhänge

  • 3e84f981576a5004e10000002bc29b8f.jpg
    3e84f981576a5004e10000002bc29b8f.jpg
    25 KB · Aufrufe: 210
Oh GottoGott!! Ich werde mein iBook doch nicht in einer U-Bahn auspacken :) - nix da ... zumindest nicht in Frankfurt :)

Also die Kopfhörer sollen nicht unbedingt hauptsächlich in der Stadt zum Einsatz kommen. Sie sollten auch in ruhigeren Umgebungen gute Leistung liefern. Verzerrte Höhen kann man meist mit dem Equlizer korrigieren und das mit dem Bass hört sich sehr gut an .. trotzdem klang das doch irgendwie negativ ?!
Trotzdem werde ich die Sony Geräte mal in die engere Wahl nehmen

EDIT: Das Bild ist vom MDR-G63LP - der kostet gleich mal 12 Euro mehr als der, den ich im Auge hatte - bezogen sich die Aussagen auf dieses Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm :( bin immer noch auf BEING ASSEMBLED, heul
habe mir am Samstag auch diese Neopren Tasche besorgt, so als kleine Vorfreude und seid gestern habe ich auf meinem Power PC das Panther

Wenn schon mein liebes 12" PB anscheinend noch nicht "geboren" worden ist

vielleicht wird's ja heute noch was, die arbeiten ja eh erst um 09.00 :)
 
Ich habe mir auch dieses Neopren-Teil bestellt, in schwarz. Ich finde das Schwarze optisch schön fürs iBook.

Mein iBook befindet sich seit heute 8:30 Uhr am Abflug-Terminal in Taipai...sieht so aus als wenn ich es diese Woche noch bekomme.:)

Liebe Grüße

Dani
 
Ich bin jetzt auch auf Shipped!! *freu*
 
Shipped

Ich bin gerade auch auf "Shipped" aufgestiegen.

carro carro carro


Wie lange dauerts dann noch bis ich die Lieferung bekomme ??
 
Zurück
Oben Unten