bin schon auf "being assembled"

status bei externem Händler

Hi,

ich hab mir mein ibook bei macatcampus bestellt, die diese wiederum an einen Händler weiterleiten. Besteht da die möglichkeit an meinen Bestellstatus zu kommen (Bestell-id von dem Händler zB). Oder ist sowas für die Großhändler gar nicht vorgesehn?
 
...und ich bin mittlerweile wieder am kot**** :)
Hab gerade mit Apple telefoniert und die haben mir gesagt, dass mein Geld schon längst da sei, sie aber aus "Sicherheitsgründen" noch bis Ende der Woche warten werden, bis sie die Bestellung akzeptieren!
Was issn des? Ich fall ja aus allen Wolken ... ich kann nicht mehr - ich bin schon soweit, dass ich daran zweifele, ob ich einen Mac will :(

Ich hab extra so früh bestellt und nu: nix .. ws. bekomm ich das als Letzter im Board.
"Och tut mir leid, Ihre Bestellung hat solange gedauert, jetzt haben wir keine mehr... die müssen erst wieder gebaut werden.. Lieferung nicht vor Weihnachten 2004"
So wirds sein und nicht anders :( *heul*
 
bist nicht der einzige, bin auch immer noch auf assembled und mac tel support frau dings da hat mir gesagt es dauert so 5-7 tage bis das teil shipped wird, HEUL HEUL HEUL :mad: :mad: :mad:

anscheinend sind wir wirklich die letzten 2 die das teil kriegen werden :( SNIFF

machen wir wirklich ne Selbsthilfegruppe auf :)
 
http://www.ich-will-nen-mac-bekomm-aber-keinen.de oder sowas :)

Wenn ich wenigstens auf Being Assembled wäre .. das hieße dann, dass ich überhaupt ein iBook bekomme ...

Ich hab mir ja ausserdem diese silberne Tasche bestellt, nur jetzt bin ich mir wegen der Aussage von oben (schwarz passt besser) nicht mal mehr da sicher :(
Silber oder nicht silber ist hier die Frage :)

Und zu den Kopfhörern noch was (ich werd langsam echt nervig -> ich will meinen Mac -- jetzt! :( )
Wenn man da Musik hört, klingt das nicht (aufgrund der offenen Bauweise) sehr Laut in die Umwelt (andere Leute)? Ich will nicht, dass sich irgendwann mal jemand umdreht und mir sagt, ich soll die Musik leiser drehen...deshalb hab ich ja Kopfhörer ...
 
Ich habe mein 12" iBook am Freitag bestellt und warte auch noch.
 
Kreditkarte. Es ist schon auf "being assembled". Aber andere hier haben auch am Freitag bestellt und es wurde schon verschickt.
 
Ohne Kreditkarte hat man im Apple-Store echt verloren :(

Hast Du eine Schutzhülle von Tucano dazugeordert?
 
eben ich habe es am 12!! bestellt und seit am Freitag auf assembled, HEUL HEUL will einfach mein Book mehr nicht, ich stare wie wahnsinnig ständig auf die Apple Site
 
huaaa :) freude! freude!

Gerade frisch im Apple Store bestellt: iBook G4 800 12", 640MB, 60Gig Pladde, Bluetooth, AirPortExtreme

noch frischer bei Cyberport: Apple Mouse BTO und sonen schicken Rucksack :)

juhuuu, Geld ausgeben macht richtig spass!!
 
Juchhu, ich bin endlich auch auf shipped. Habe es aber nur zufällig auf Apples Seite gesehen. Apple scheint den Emailkontakt mit den Kunden nicht mehr zu pflegen und den Kunden lieber im Dunkeln über den Status seiner Bestellung zu sein lassen.

Jetzt bete ich, dass ich es bis Freitag habe.
 
Original geschrieben von derschie
huaaa :) freude! freude!

Gerade frisch im Apple Store bestellt: iBook G4 800 12", 640MB, 60Gig Pladde, Bluetooth, AirPortExtreme

noch frischer bei Cyberport: Apple Mouse BTO und sonen schicken Rucksack :)

juhuuu, Geld ausgeben macht richtig spass!!
 

Welche Farbe hat denn der Rucksack? :)

@Mister J:
Selbst wenn der Kurier mit dem Radel radelt, kommt der vor Freitag an ;)
 
Na ja, noch liegt es ja in Taiwan. Ich habe da schon mal etwas schlechte Erfahrungen mit Apple gemacht.
Komischerweise gibts auf der Statusseite keine Informationen zu meinem iPod. Ich hoffe, Apple hat da nichts vergeigt.
Weiß eigtl. jemand, was der TNT-Mann macht, wenn man nicht zu Hause ist?
 
Original geschrieben von Mister J
Juchhu, ich bin endlich auch auf shipped. Habe es aber nur zufällig auf Apples Seite gesehen. Apple scheint den Emailkontakt mit den Kunden nicht mehr zu pflegen und den Kunden lieber im Dunkeln über den Status seiner Bestellung zu sein lassen.

Jetzt bete ich, dass ich es bis Freitag habe.
 

naja vielleicht ist ihr mail server wieder mal am AR**H :) war bei mir schon viel mals so..

ach warum kriegt ihr alle eure MAC's :(

will au will au, am 12. !!!! bestellt und einfach noch nix, ich glaub ich werd noch verrückt
drumm
 
Original geschrieben von Mister J
Na ja, noch liegt es ja in Taiwan. Ich habe da schon mal etwas schlechte Erfahrungen mit Apple gemacht.
Komischerweise gibts auf der Statusseite keine Informationen zu meinem iPod. Ich hoffe, Apple hat da nichts vergeigt.
Weiß eigtl. jemand, was der TNT-Mann macht, wenn man nicht zu Hause ist?
 

- Er sprengt sich selbst in die Luft ;) - HAHA! :p
 
rotfl.gif


hehe, smile
 
Jaja, sehr lustig:D

Aber wie kann man sich auch nur TNT nennen. Wer wohl auf diese blöde Idee gekommen ist..
 
Mister J, bei mir ist es genauso: Auf der "shipment status"-Seite ist von dem iPod keine Rede mehr, obwohl er auf der "order status"-Seite als "shipped" angezeigt wird.

Ich habe heute nachmittag eine Mail an den Apple Store geschickt, wenn die mir antworten poste ich es hier, ok? Ich bin jetzt zumindest schonmal erleichtert dass es bei dir genauso ist, ich dachte schon die hätten das iPod irgendwo in Taiwan "verloren". Evtl. ist das dann doch nur eine Lieferung, zusammen mit dem iBook.

Nachtrag: Ich habe von Apple übrigens auch keine Mail darüber bekommen, dass meine Bestellung verschickt wurde. Ich habe am Sonntag meinen Status überprüft und festgestellt, dass alles schon am Freitag verschickt wurde. Allerdings hat sich seit Freitag nichts mehr getan, die Sachen liegen immer noch in Taipei rum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten