bin frustriert

Weiß auch nicht was das missionieren hier manchmal soll, als ob manche hier Provisionen von Apple bekommen würden.
Soll doch jeder das nutzen was er für richtig hält.

XP ist zwar 11 Jahre alt mittlerweile aber es gibt immer noch für alles Treiber, Browser, Antivirenzeugs. Wenn jemand damit glücklich ist
sehe ich keinen Grund für einen Wechsel.
 
@gorne:
Was machst Du mit deinem Mac so alles?
Würde mich mal interessieren, was unter XP besser läuft.
 
Spider Solitaire.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, Thomas76 und iToph

Nachdem ich alter Birnenesser mich überreden ließ auf Äpfel umzusteigen besorgte ich mir eine Kiste Äpfel.
Vorsorglich habe ich im Keller noch eine Kiste Birnen stehen. Nach einiger Einarbeitungszeit und viel Geduld mußte ich leider feststellen daß ich mit den Äpfeln überhaupt nicht zurecht kam. Nun ja, ich bin halt nicht mehr der Jüngste und habe vieleicht meine Probleme mich nochmal umzugewöhnen. Aber ich hatte ja noch meine Birnen. Nach einiger Zeit stellte ich fest daß plötzlich meine Birnen nicht mehr frisch waren und nur noch als Kompott taugten.
Plötzlich- oh Wunder- konnte ich nun Birnenkompott essen, aber leider nur kurze Zeit. Dieser Zustand wechselt nun andauernd. Ich versuchte hier im Forum Hilfe zu erfahren, habe aber leider keine eindeutige Erklärung bekommen obwohl das Problem offensichtlich viele User haben und bekannt sein sollte. Jetzt habe ich die Schn... voll und versuche die Äpfel wieder loszuwerden und steige wieder auf eine stabiele Kiste Birnen, auch wenn ich vieleicht ein paar mehr Würmer mehr in Kauf nehmen muß. Abgesehen davon gefällt mir auch die gesamte "Äpfelphilosophie", die hauptsächlich auf Kommerz aufgebaut ist, überhaupt nicht. Sehr enttäuschter Apfelesser.
Tschüß Äpfel!....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chemiker und rpoussin
Nachdem ich alter Birnenesser mich überreden ließ auf Äpfel umzusteigen besorgte ich mir eine Kiste Äpfel.
Vorsorglich habe ich im Keller noch eine Kiste Birnen stehen. Nach einiger Einarbeitungszeit und viel Geduld mußte ich leider feststellen daß ich mit den Äpfeln überhaupt nicht zurecht kam. Nun ja, ich bin halt nicht mehr der Jüngste und habe vieleicht meine Probleme mich nochmal umzugewöhnen. Aber ich hatte ja noch meine Birnen. Nach einiger Zeit stellte ich fest daß plötzlich meine Birnen nicht mehr frisch waren und nur noch als Kompott taugten.
Plötzlich- oh Wunder- konnte ich nun Birnenkompott essen, aber leider nur kurze Zeit. Dieser Zustand wechselt nun andauernd. Ich versuchte hier im Forum Hilfe zu erfahren, habe aber leider keine eindeutige Erklärung bekommen obwohl das Problem offensichtlich viele User haben und bekannt sein sollte. Jetzt habe ich die Schn... voll und versuche die Äpfel wieder loszuwerden und steige wieder auf eine stabiele Kiste Birnen, auch wenn ich vieleicht ein paar mehr Würmer mehr in Kauf nehmen muß. Abgesehen davon gefällt mir auch die gesamte "Äpfelphilosophie", die hauptsächlich auf Kommerz aufgebaut ist, überhaupt nicht. Sehr enttäuschter Apfelesser.
Tschüß Äpfel!....

wirklich sehr geil!
 
Die US-Seite von MS sagt was anderes: http://windows.microsoft.com/en-us/windows/products/lifecycle#section_2
Laut dieser ist Support bis 2014 nur fuer commercial customers verfuegbar. ;)

Naja, in D gilt
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/end-support

Der Support für Windows XP läuft am 8. April 2014 aus.
Der Support für Windows Vista mit Service Pack 1 (SP1) wurde am 12. Juli 2011 eingestellt.
Der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) wurde am am 13. Juli 2010 eingestellt.*
* Hinweis: Für die 64-Bit-Version von Windows XP ist kein SP3 verfügbar. Wenn Sie die 64-Bit-Version von Windows XP mit SP2 verwenden, verfügen Sie bereits über das aktuellste Service Pack und können weiterhin bis zum 8. April 2014 Support und Updates erhalten.
Also, 32 Bit SP3 oder 64Bit SP2 und gut is;)
 
Ist wahrscheinlich die Furcht vor allem Neuen.
Vor 10 Jahren einen PC gekauft, weil man so ein Ding einfach haben mußte, XP drauf, fertig.

Ich vermute, selbst Win-7 wird ein Schock.
 
Ich glaube eher, dass er darauf reingefallen ist, dass man gern suggeriert, dass OS-X ja so einfach sein soll.

Hier hat sich schon mancher geirrt. Besonders wenn man aus dem Windowslager kommt.
Wer beides nicht kennt, findet im OS-X bestenfalls viel mehr Programme für den täglichen Gebrauch, weil schon vieles im System dabei ist.
Aber wirklich was einfacheres findet man nicht.

Glücklich wird man mit beiden Systemen nur, wenn man sich darauf auch einlässt.
Ich habe mir mal Win7 angeguckt und festgestellt, das ich kaum noch zurecht komme, obwohl ich mit Windows 20Jahre gearbeitet habe.

Allerdings habe ich das dann nicht gleich in irgendeinem Windows-Forum gepostet. :rolleyes:
 
Man wird immer umlernen müssen. Bei jedem wechsel ist das so. Was war das immer für ein HeckMeck von Nokia zu Siemens oder Sony und umgekehrt. Von Win zu Linux, von Schaltung zu Automatik von Opel zu Hyundai etc
Aber dafür gibts ja die Hilfen und Marjorie und ggf. Freunde... und wenn alle Stricke reißen Hilfe die man Kaufen kann
 
Ich habe hier noch einen XP-Rechner rumstehen und der wird regelmäßig mit Updates versorgt. Und Treiberprobleme habe ich damit auch nicht, selbst neuere Hardware wird unterstützt (Scanner, Drucker, Monitore, Webcams, was braucht man sonst noch?).

Ich denke, das sollte den Streit entschieden haben, denn egal, was in den Supportbestimmungen steht, Microsoft unterstützt definitiv Windows XP in Deutschland (USA interessiert mich nicht).

Naja, in D gilt
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/help/end-support



Also, 32 Bit SP3 oder 64Bit SP2 und gut is;)
 
Lieber PiagioX8, Paragon ist schon längst nicht mehr vorhanden nachdem ich Osx einmal neu installiert habe und warum wird die Festplatte manchmal erkannt und manchmal eben nicht?
 
Zurück
Oben Unten