Bilder von Mac auf iPhone 6

Ich mach's jetzt einfach via AirDrop ich deaktiviere die bequeme Cloud doch nicht nur wegen ein paar Urlaubs und Konzertfotos :D
 
Ich verstehe es jetzt gerade nicht.
Wenn du doch die Cloud an hast und auch nutzen willst. Warum Kopierer du dann deine Galaxy Fotos nicht in Fotos auf den Mac. Dann werden sie über die Cloud aufs iPhone kopiert.
 
Werden sie nicht, da lag ja das ursprüngliche Problem, vielleicht hab ich das doof formuliert

Also ich habe das alles perfekt und ohne Komplikationen auf den Mac geschoben, es ist auch alles in ''Fotos'' aufgeführt, nur synchronisiert der das nicht in die Cloud, wenn ich ein Foto mache mit dem Handy ist es sofort in der Cloud und damit auch in 'Fotos', nur die vom Galaxy kopierten Bilder werden nicht in die Cloud gezogen sondern befinden sich lediglich auf dem Mac trotz des Imports in die Fotos Mediathek
 
Wenn du in der Ansicht der einzelnen Fotos bist und ganz runter scrollst. Was steht da als Status? Speicherplatz in der iCloud ist genug vorhanden? Systemeinstellungen -> iCloud prüfen.
 
Ich glaube der Fehler ist gefunden

War es vielleicht angehalten?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-22 um 12.51.31.png
    Bildschirmfoto 2015-08-22 um 12.51.31.png
    459,2 KB · Aufrufe: 97
So wie es im Moment da Steht ist es nicht angehalten. Er muss aber noch über 2000 Fotos hochladen.
 
Dann warte ich erstmal ab, nur habe ich Sorge, dass das nicht hilft, weil ich da eigentlich nach der Aktivierung nichts dran verstellt hab und der Mac über Nacht an war dann müsste er eigentlich fertig sein, aber mal abwarten :rolleyes:
 
Laut Fortschrittsbalken hat er bis jetzt nichts hochgeladen. Eventuell mal neustarten.
 
So Neustart ist erfolgt und habe mir 20GB Cloudspeicher geholt, weil die 5 GB nicht ausreichen, er lädt immer noch nicht hoch :D
Ich starte jetzt nochmal neu und dann warte ich einfach ab, ich werde es jetzt ja definitiv über die Cloud machen und bedanke mich bei euch :):):)
 
Bei der Initialisierung der iCloud-Fotomediathek braucht man viel Geduld. Sehr viel Geduld. Das kann durchaus ein paar Tage (!) dauern. Zumal das System selbst entscheidet, wann ein guter Zeitpunkt ist, ein paar Bilder zu synchronisieren, der Prozess läuft wohl mit niedriger Priorität und wird zurückgestellt, wenn andere Programme die Internetverbindung für sich benötigen. Dann stoppt das schon mal für ein paar Stunden. Manchmal scheint das auch einzufrieren, dann kann ein Aus-/Einschalten der Funktion helfen.

Wie gesagt: Geduld. Irgendwann klappt das ;-).
 
Naja habe jetzt die Cloud deaktiviert gehabt & es tut sich nichts Speicher ist genug vorhanden aber dann warte ich einfach noch ein wenig ich meine davon geht ja die Welt nicht unter, auch wenn es an den Nerven nagt :hehehe:
 
Ich habe mir nun 200gb Cloud zugelegt und lade seit Mittwoch hoch, bei einer 16mbit Leitung ist der Upload nicht so hoch, habe nun bereits 50gb hochgeladen und kann bestätigen das man wirklich Geduld haben muss. Erst wenn dann alles von meinem Mac hochgeladen ist, werde ich die Fotomediathek auf meinem iPhone und iPad aktivieren..
 
Zurück
Oben Unten