iOS Bilder aus dem Ordner Zuletzt weg??

Niemand anders hatte Zugriff. Ergo, er war es selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, Pinky69 und Ciccio
war bestimmt die KI , hat entschieden das es keine guten Fotos sind. :ROFLMAO::kopfkratz:
 
  • Haha
Reaktionen: Wildbill und dg2rbf
Junge :ROFLMAO: ja klar ich war es selber und dann frage ich hier:kopfkratz::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Vielleicht sind sie, warum auch immer, irgendwo anders auf dem iPhone gelandet?
Ich habe auf dem Mac auch schon unabsichtlich und ohne es zu merken, ausgewählte Dateien an einen falschen Ort verschoben.
Kann man auf dem Gerät danach suchen, so ein klassisches Dateisystem hat es ja wohl nicht.
Wenn es nicht allgemein geht über Dateiformat + Erstellungsdatum, kann man vielleicht Dateinamen erschließen, sie müssen ja irgendwo im Umfeld derer liegen, die noch korrekt gezeigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hast Du Dich schon über den Webbrowser in die iCloud eingeloggt und dir die Situation dort angeschaut?

Wenn „Zuletzt“ nur noch 282 Fotos anzeigt, sind die anderen
  1. entweder ausgeblendet oder
  2. gelöscht worden.
Wenn die Fotos gelöscht wurden, müssten sie im „Album“ gelöscht - wiederherstellbar - vorhanden sein. Es sei denn, Du hast sie im Album „Gelöscht“ manuell und bewußt nochmals= final (für Dich) gelöscht.
Wenn Dir das passiert sein sollte, hast Du nur noch eine geringe Chance, die Fotos „zurückzuholen“ und dies ausschließlich über der Apple-Support.

Wenn Du sie versehentlich „ausgeblendet“ hast, werden die „ausgeblendeten" von „zuletzt“ abgezogen, sind aber noch (nicht sichtbar) vorhanden. Das kannst du kontrollieren, indem Du das entsprechende Album checkst. Wieviel sich dort „verbirgt“ wird nicht angezeigt - siehe Dein Screenshot.
EDIT: Sind sie dort... auf die Drei Punkte>"Einblenden" und du hast sie wieder in der Mediathek (und unter "Zuletzt").
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes: ich habe mich auf icloud.com mit meiner ID eingeloggt dann "Fotos" und unter "Mediathek" sind die Fotos zu sehen :kopfkratz: wie kann das sein?

Wie kann ich die Fotos wieder auf iPhone zurückbekommen?
 
Ich würde in der Fusszeile mal links auf Mefiathek gehen
 
@peroed das habe ich bereits heute mehrmals probiert (iPhone -> Fotos -> Mediathek -> Alle Fotos) trotzdem fehlen die Fotos.

Aber wenn ich mich per icloud.com einlogge auf der Webseite sind die Fotos ersichtlich.
 
Dann einmal von iCloud ab und wieder anmelden
 
@peroed gerade probiert (ab und wieder anmelden) Die Fotos sind nicht auf dem iPhone.
 
Hast du auf dem iPhone denn die iCloud Mediathek
für Fotos aktiviert?
 
So sieht es aus

IMG_5538.png IMG_5537.png
 
"Dieses iPhone synchronisieren" vielleicht mal aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69, peroed, tamuli und eine weitere Person
Nein, nicht daran. 1 CHF ist nix. Aber mal ehrlich ich finde es so was von blöd. Warum sollte ich für etwas bezahlen, damit ich meine Bilder wieder bekomme auf mein iPhone wenn ich die Bilder selber nicht auf iCloud oder wo auch immer übertragen habe.

Ich möchte die Bilder nicht irgendwo auf einem Server haben, ich möchte es auf meinem iPhone haben (nicht mehr nicht weniger. Dafür habe ich auch die grösste Kapazität gekauft)

Das Spiel mit zusätzliche GB musste ich bereits einmal mitmachen wegen WhatsApp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
50GB für 0,99 Cent im Monat? Daran scheiterts?
Wenn es nicht nötig ist und bisher auch so ging… ja, dann ist auch 1€ zu viel. Kann ich verstehen. Und irgendwann langt der Speicherplatz vielleicht nicht mehr und man muss mehr zahlen. Und nicht jeder will sein Zeug in der Cloud haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, nicht daran. 1 CHF ist nix. Aber mal ehrlich ich finde es so was von blöd. Warum sollte ich für etwas bezahlen, damit ich meine Bilder wieder bekomme auf mein iPhone wenn ich die Bilder selber nicht auf iCloud oder wo auch immer übertragen habe.

Ich möchte die Bilder nicht irgendwo auf einem Server haben, ich möchte es auf meinem iPhone haben (nicht mehr nicht weniger. Dafür habe ich auch die grösste Kapazität gekauft)
Also laut deinen Einstellungen hast du Fotos auf iCloud aktiviert...

Kann ich verstehen.
Ich nicht. (Spielt aber auch keine Rolle)
 
Zurück
Oben Unten