iOS Bilder aus dem Ordner Zuletzt weg??

A

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
632
Reaktionspunkte
53
Hallo

Plötzlich sind meine Bilder unter „Zuletzt” weg.

Es waren 900 jetzt ist unter “Zuletzt” 282

Kann es sein, dass die Bilder im iCloud sind weil es steht 3 GB (habe zwar nie aktiviert)

Wie hole ich die Bilder wieder auf Ordner “Zuletzt” ?

Danke
 
Die iCloud ändert nichts am zuletzt Ordner.
Sind die Bilder denn in der chronologischen Ansicht noch da.
 
Nein, sind nicht. Es fehlen einfach so Bilder :rolleyes:
 
Ist das nicht eine flüchtige Anzeige?
 
Zuletzt ist doch kein Ordner, sondern ein temporärer Hilfsverlauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
… ich nutze den ungern und bei mir tauchen dort auch nicht die richtigen Sachen auf, die ich „zuletzt“ genutzt hatte.
 
… ich nutze den ungern und bei mir tauchen dort auch nicht die richtigen Sachen auf, die ich „zuletzt“ genutzt hatte.
Wo sollten dann die Fotos sein? Wenn es untern Zuletzt nicht erscheint.

IMG_5519.jpeg
 
Scroll mal weiter runter, wenn du bei Alben bist. Da unten gibts noch ein Menü für z.b. ausgeblendete Bilder, Papierkorb, etc. Ob die in der Anzahl dann auch abgezogen werden bei ausgeblendet, weiss ich grad nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Leider nicht

IMG_5521.png
IMG_5520.png
 
Ja, habe dort „alle Fotos“ ausgewählt aber leider auch nicht. Es sind nur die, welche auch unter „Zuletzt“ zu sehen sind.
 
Haha, sorry ich war gerade auf der falschen Plattform.
 
iphone schon neu gestartet?
 
Im Backup sind sie noch?
 
@schatzfinder ich habe es nicht gelöscht und ausser mir kennt niemand meine Code bzw. niemand hatte mein Telefon

@win2mac das werde ich versuchen, mal schauen ob es was bringt.

@Schiffversenker vor ca. 2-3 Wochen Backup gemacht, sollten also hoffentlich zumindest dort sein.
 
Wo sind dann die Fotos?
 
Zurück
Oben Unten