iOS Bilder aus dem Ordner Zuletzt weg??

Dann zahlst du scheinbar gern für Dinge die du weder brauchst noch willst.
Woher willst du wissen, was ich brauche und/oder will? :unsure: Spielt aber auch gar keine Rolle... geht ja nicht um mich hier.
 
Offensichtlich sind die Fotos ja auf dem IPhone. Sonst würde sich ICloud nicht beschweren.

Vermute Du machst bei der Anzeige in Fotos einen Fehler. Filter gesetzt?
 
Also laut deinen Einstellungen hast du Fotos auf iCloud aktiviert...
Bewusst nicht. Denn ich persönlich bin gegen so Sachen.

Offensichtlich sind die Fotos ja auf dem IPhone. Sonst würde sich ICloud nicht beschweren.

Vermute Du machst bei der Anzeige in Fotos einen Fehler. Filter gesetzt?

Filter > Alle Objekte so steht es.




Wie gesagt, wenn ich mich unter iCloud.com anmelde > Mediathek dort sind ale Fotos. Kann ich die Fotos von dort (Mediathek) zumindes auf Computer übertragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wie gesagt, wenn ich mich unter iCloud.com anmelde > Mediathek dort sind ale Fotos. Kann ich die Fotos von dort (Mediathek) zumindes auf Computer übertragen?
Nur aus Neugier.... hast Du Deine Fotos wieder?

BTW: Du hast kein Feedback gegeben, was die Überprüfung Deines "Ausgeblendet"-Ordners ergeben hat...
Wenn Du sie versehentlich „ausgeblendet“ hast, werden die „ausgeblendeten" von „zuletzt“ abgezogen, sind aber noch (nicht sichtbar) vorhanden. Das kannst du kontrollieren, indem Du das entsprechende Album checkst. Wieviel sich dort „verbirgt“ wird nicht angezeigt - siehe Dein Screenshot.
EDIT: Sind sie dort... auf die Drei Punkte>"Einblenden" und du hast sie wieder in der Mediathek (und unter "Zuletzt").
 
@Tom2109 nein, leider habe ich meine Fotos noch nicht.

Im Ausgeblendet Ordner gibt es leider nichts. Schon probiert.
 
Hast du kein Backup von wo du deine Fotos wiederherstellen kannst ?
Dann würde ich Fotos auf iCloud deaktivieren wenn du es nicht brauchst.
 
Wie gesagt, wenn ich mich unter iCloud.com anmelde > Mediathek dort sind ale Fotos. Kann ich die Fotos von dort (Mediathek) zumindes auf Computer übertragen?
Steht HIER...

Aber nochmal nachgefragt: Deinen Ordner "Gelöscht" auf dem iPhone hast Du bereits gecheckt? Einen Hinweis von Dir darauf gibt es nicht.
Wenn in #35 das Pop-Up sagt, dass auf Deinem iPhone 3,59 GB Fotos "gespeichert" werden, dann sind die Fotos wohl noch vorhanden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wurden diese Fotos überhaupt mit dem iPhone gemacht? Sonst würde ich eher vermuten, dass die in der Cloud liegen, aber aufgrund der nicht mehr stattfindenden Synchronisation aufgrund des überschrittenen Limits nicht mehr abgerufen werden. Ich würde an erster Stelle mal das Kapazitätsproblem beheben, kann man ja auch aufräumen anstatt zu bezahlen, und sobald der Sync wieder läuft dürften auch alle Elemente wieder da sein.

Wieviele Fotos wirklich jetzt am iPhone liegen, siehst du in den generellen Einstellungen bei den Details über dieses iPhone, dort zählt es die Anzahl an Fotos, Musiktracks...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Wenn laut #1 900 Fotos auf dem iPhone waren und es sind nur noch 282 sichtbar in der Mediathek, gibt es m.E. nur die bereits aufgezählten Möglichkeiten.

Lade die Fotos aus der Cloud auf deinen Mac. Dann kannst Du (Backup des iPhone hast Du) dein iPhone neu aufsetzen und anschließend die Fotos ebenso aufs iPhone runterladen. Wenn sie nicht (Sync hattest Du ja off), im Backup mitgesichert, bei der Einrichtung aus dem Backup automatisch wiederhergestellt werden.

Wäre der Weg, den ich gehen würde … und gut is…
 
Zurück
Oben Unten