Bildbewertung :-)

Nächste Version

@eXiNFeRiS
clap clap clap
Der war gut!!

@all
Nächster Version

Underworld_6_preview3.jpg
 
Mr. D schrieb:
so war das wohl nicht gemeint. Gemeint war eher oben die Überschrift "DJs" wegzulassen und nur die Namen mit dem jewieligen DJ davor zu lassen.
Oder?
yes sir, right.

so, das djs ist weg, jetzt noch den dritten dj löschen, der name ist ja
viel zu lang... hehe.. ;) :D
 
Jupp, so ists gut...nur noch den Eintritt auf 2 € senken und den Party-Gängern isses egal wie das Plakat aussieht ;) "Scherz am Rande"
 
@masta_k
Danke! :D

_____

Der Eintritt ist in Franken und nicht in Euro. *grins*
Sind dann so ca. 3 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenmantel schrieb:
@masta_k
Danke! :D

_____

Der Eintritt ist in Franken und nicht in Euro. *grins*
Sind dann so ca. 3 Euro...

Hoppala..stimmt ja. Mea Culpa. Wer hats erfunden...? Die Schweizer warns :)
Dann ist es günstig.
 
Sehr netter Flyer. Gefällt mir wirklich gut. Er wird seinen Zweck sicherlich erfüllen.
 
@arne

Danke danke! :)

@all
So dann werde ich den Flyer mal so in den Druck geben.
Kann mir jemand noch nen Tip geben wie ich den möglichst gut komprimiert abspeichern kann ( .psd File ist jetzt 65MB gross ) um ihn per Mail zu verschicken, ohne das ich nachher andere Farben beim Ausdrucken bekomme? Weil das ist bei den letzten Flyern öfters mal passiert. Hab sie entweder als pdf oder jpg abgespeichert mit RGB Farben und kam ab Druckerei ganz anders als bei mir aufm Bildschirm.
 
du musst den flyer als cmyk in den Druck geben, das ist sehr wichtig.

Für die Kontrolle der Farben kann man aber nie zu 100% sicher gehen. Da hilft nur ein Testdruck
 
Gefällt mir sehr gut. Was ich ändern würde:
Das Wort "Party" weglassen, da DJs angekündigt werden ist kar um was es geht.

21:00 - 4:00 Uhr passt sich besser ins Layout an

DJ Schattenmantel weiter nach rechts verschieben damit alle "DJs" untereinander stehen. Ich weiss das Layout leidet, vielleicht solltest du deinen Namen verkürzen? :D
 
Hallo, hast Du schon mal versucht den Text rechtsbündig zu machen? Rein optisch finde ich den gut, bis auf zentrierten Text mag ich net so gerne. Wenn's noch geht und nicht im Druck ist. Sonst auch OK.
 
gnulp schrieb:
Hallo, hast Du schon mal versucht den Text rechtsbündig zu machen? Rein optisch finde ich den gut, bis auf zentrierten Text mag ich net so gerne. Wenn's noch geht und nicht im Druck ist. Sonst auch OK.

wollte ich auch gerade schreeiben :D
 
Okay, Partys lass ich weg, Uhrzeiten pass ich auch noch an, aber ich lass den Text zentriert, ach und ich werds als cymk ( oder so ) einreichen!

Danke Leute!!
 
5,- ??? was... Mein Physiklehrer hätte gesagt: "Spendieren sie auch eine Einheit" ;)
Ich würde noch das € Zeichen dahinter setzen und die Überschrift "DJs" finde ich nicht notwendig. Ich würde sie einfach so aufzählen.
Gruss
 
ffilm1 schrieb:
5,- ??? was... Mein Physiklehrer hätte gesagt: "Spendieren sie auch eine Einheit" ;)
Ich würde noch das € Zeichen dahinter setzen und die Überschrift "DJs" finde ich nicht notwendig. Ich würde sie einfach so aufzählen.
Gruss

ganzen Thread verfolgen und du weißt 5,-??? was.. ;)
 
Ups, und das mit den DJs kam ja auch schon.
 
ffilm1 schrieb:
Ups, und das mit den DJs kam ja auch schon.

Aber dafür fehlt die Begrüßung ans Forum. (Beim ersten posting)
Willkommen im Forum!
 
Den Titel DJs stehen lassen und vor den Namen die DJ-Bezeichnung weg. Alles redundante Informationen. 'Wann' und 'Wo' v i e l prominenter. Die Sub näher an die Head. Im Druck aufpassen mit dem 'Blau'. Papier leuchtet nicht von allein. ;)

ED
Schriftenmixmax vermeiden. Siehe Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier jetzt die finale Druckversion. :D
Ich schick das jetzt ab, sonst ändere ich mich noch zu Tode an dem Flyer .*grins*

Nur noch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen RGB und CMYK? Wieso CMYK für Druck verwenden?

Danke für eure Tips und Ratschläge!

Underworld_6_flyer.jpg
 
ffilm1 schrieb:
5,- ??? was...
Ich würde noch das € Zeichen dahinter setzen und die Überschrift "DJs" finde ich nicht notwendig. Ich würde sie einfach so aufzählen.
Gruss

Das mit den DJs sehe ich auch so... Aber die Schweiz ist noch nicht eurofiziert ;-)
 
Zurück
Oben Unten