Bildbewertung :-)

Diskutiere mit über: Bildbewertung :-) im Bildbearbeitung Forum

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Hoi zusammen,

    könnt ihr mal bitte das angehängte Bild bewerten? Hab bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit Photoshop. Gestalte ca. 1 Plakat für unseren Jugend Club pro Monat und das angehängte ist das aktuelle Plakat ( A3 ) bzw. Flyer ( ca. A6 ).

    Hab bewusst den Flyer sehr schlicht gehalten um die wenigen Textinfos etwas rauszuholen.
    Als Hintergrund hat ne Textur aus Photoshop CS2 gedient, welche ich mit dem Belichtungsfilter in blauer Farbe beleuchtet habe. Den Engel hab ich in graustufen konvertiert, dann wieder die Beleuchtung etwas schwächer draufgelegt und per Luminanz und Schattierung aufs Bild angepasst.

    Gruss
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    gefällt mir, endlich mal ein Flyer (Plakat) zu ner "schwarzen Party" das nicht nur grau in grau ist :)
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Der Apostroph bei "DJ's" gehört da nicht hin ...
    Einfach nur "DJs" wäre richtig.
    :o

    Sonst: nett ...
     
  4. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    @eXiNFeRiS
    Herzlichen Dank!
    Ich versuche jeweils meine Flyer möglichst dunkel, kalt bzw. nach Nacht aussehen zu lassen, ohne in ein reines schwarz/weiss/grau zu verfallen. Eigentlich arbeite ich sehr gerne mit blau und blassen blau/grau tönen.

    @ZoopCube
    Danke für den Hinweis. Ist korrigiert!
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    No Prob, wenns nicht so weit weg wäre würd ich auch kommen ;)
     
  6. Herr Chow

    Herr Chow Gast

    Gefällt mir sehr gut. :)
     
  7. ernie burnie

    ernie burnie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Nice, gefällt mir auch sehr gut. Weiter so!

    ich zeige euch auch mal einen aktuellen Flyer von mir.

    hier die links:

    front

    back


    das event ist übrigens in Wien, also wenn Jemand Lust auf Drum´n Bass hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2005
  8. Yogy

    Yogy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2004
    Also mir gefällt dieser Gothic Flyer net so recht, etwas hmmm naja ka gefällt mir einfach net, zu billig irgendwie, ich weiß wie schwer sowas ist, aber ich mag den Flyer absolut nicht. Nicht böse sein bitte.. :)
     
  9. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    @Erni

    Danke! :)
    Besticht durch die Schlichtheit! Gefällt mir sehr gut!!

    @Yogy
    Dein gutes Recht! Verbesserungsvorschläge? Oder sag doch was dir nicht gefällt an dem Flyer!?

    @all
    Hier noch die aktuelle Version mit Fehlerbehebung, einem etwas grösseren Engel und auch der Partyname ist etwas grösser geworden.

    [​IMG]
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Mir gefällt der Flyer.
    Da habe ich schon ganz andere Dinger gesehen... ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche