Hallo miteinander,
seit langer Zeit verwalte ich meine Literatur mit bibdesk und muss eine Bibliographie nach juristischen Zitierstandards erstellen. Mein anfänglicher Vorsatz, die Arbeit in LateX zu verfassen, ist irgendwann untergegangen, und ich bin wohl oder übel bei MS Word geblieben (Version 2011). Nun frage ich mich, wie ich am einfachsten eine Bibliographie generieren kann (einzelne Zitate sind egal, die habe ich händisch gemacht), am besten direkt von bibdesk zu Word. Alle Anleitungen, die ich finden konnte, betreffen die Arbeit in einer TeX-Umgebung und helfen mir deshalb leider nicht weiter.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen unkomplizierten Weg aufzeigen könnte!
Beste Grüße
-br
seit langer Zeit verwalte ich meine Literatur mit bibdesk und muss eine Bibliographie nach juristischen Zitierstandards erstellen. Mein anfänglicher Vorsatz, die Arbeit in LateX zu verfassen, ist irgendwann untergegangen, und ich bin wohl oder übel bei MS Word geblieben (Version 2011). Nun frage ich mich, wie ich am einfachsten eine Bibliographie generieren kann (einzelne Zitate sind egal, die habe ich händisch gemacht), am besten direkt von bibdesk zu Word. Alle Anleitungen, die ich finden konnte, betreffen die Arbeit in einer TeX-Umgebung und helfen mir deshalb leider nicht weiter.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen unkomplizierten Weg aufzeigen könnte!
Beste Grüße
-br