Bezugsquelle für Postal 2

Komisch. Vor ein paar Tagen war da auch noch ne Download-Vers., die man in den Warenkorb packen konnte ?!
 
Francois schrieb:
Hätte nicht gedacht das es auch bei Macuser so viele coole Einzeller gibt die das
spielen. Man lernt nie aus.

Na da oute ich mich auch mal als so einen Einzeller :D :D
Hmm, irgenwie hab ich auch noch Soldier of Fortune, Blood 2, KingPin, Doom3 und sowas gespielt ( zur Entschuldigung nur auf einen PC).

Sollte ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen ???? na ich denk mal nicht wirklich
:p :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinclair schrieb:
Na da oute ich mich auch mal als so einen Einzeller :D :D
Hmm, irgenwie hab ich auch noch Soldier of Fortune, Blood 2, KingPin, Doom3 und sowas gespielt ( zur Entschuldigung nur auf einen PC).

Sollte ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen ???? na ich denk mal nicht wirklich
:p :D ;)

Doch, doch...
WIE KANN MAN DAS NUR AUF EINEM PC SPIELEN????
DAS VERTRAGEN DIE DOCH NICHT!
;)
 
Doom 3 ist gar nicht so gewaltätig wenn man von dem Standpunkt ausgeht, das der Protagonist nur sein leben verteidigt. Aber das will ja keiner sehen .... dahin gegen finde ich die SIMs unzumutbar... es ist ein reines Spannerspiel für Machthungrige, die zu sozialen Kontakte im richtigen Leben nicht fähig sind und sich desahalb eine Familie/ Leben im PC aufbauen!

Schlimm die Welt. Sie verdreht die tatsachen zu medienwirsksamen Zwecken!!!!

greetz
MiGo

ps ich gehe jetzt mal eben mit der Kettensäge meinen nachbarn besuchen, nachdem ich mit der Pumpgun meinen Fernseher ausgeschaltet habe ....
 
Hört sich an, als ob ich ein verklemmter Spiele Spießer bin.

Habe aber auch schon einiges gespielt und überhaupt kein Problem mit Leuten die Doom3 oder sonstiges spielen. Wie man allerdings am sadistischen Spielprinzip von Postal2 "Spaß" finden kann entzieht sich meinem Verständnis.

Ich bin generell vorsichtig mit Bewertungen, aber in dem Fall muß man krank im Kopf sein, oder ein sehr sehr unreifer Jugendlicher. Da könnt ihr gerne drüber lachen aber erzählt mir nicht das ihr schon im realen Leben mit wirklichen Leid konfrontiert wurdet und dann an so einem Spiel Spaß findet. Ist nun genug dazu, da das Threadthema in eine andere Richtung geht.
 
Francois schrieb:
Hört sich an, als ob ich ein verklemmter Spiele Spießer bin.

Habe aber auch schon einiges gespielt und überhaupt kein Problem mit Leuten die Doom3 oder sonstiges spielen. Wie man allerdings am sadistischen Spielprinzip von Postal2 "Spaß" finden kann entzieht sich meinem Verständnis.

Ich bin generell vorsichtig mit Bewertungen, aber in dem Fall muß man krank im Kopf sein, oder ein sehr sehr unreifer Jugendlicher. Da könnt ihr gerne drüber lachen aber erzählt mir nicht das ihr schon im realen Leben mit wirklichen Leid konfrontiert wurdet und dann an so einem Spiel Spaß findet. Ist nun genug dazu, da das Threadthema in eine andere Richtung geht.

du weißt doch -> the game is as violent as you are :cool:
 
Draco.BDN schrieb:
Haben Sie das Spiel jetzt nicht global verboten?

Für Windoof hab ichs...

Ist doch wie Bloodrayne, dass haben sie auch verboten

Schmarrn, das bekommt man überall nachgeschmissen. Zumindest im Ausland.
 
das Gamer rockt...
ob ich dadurch zu einem besseren menschen werde, ist fraglich
aber spass machts und schade dass es nicht mehr spiele dieser art gibt, bzw spiele die ein alternatives konzept bieten und trotzdem prof. gemacht sind.

gibt es irgendwo eine tipps seite für das spiel in deutsch?
 
Zurück
Oben Unten