Bezugsquelle für Postal 2

N

Nightwing

Hallo.
Sagt mal, hat jemand von Euch nen Plan, wo man das Spiel hierzulande kriegen kann???
Merci
 
Wie? Das gibts für Mac????? sag mir auf jeden Fall auch bescheid! ;)
 
hierzulande bestimmt nich,
hab aber auch keine ahnung, in welchen onlineshop das angeboten wird.

(hey gibs das für mac, wäre klasse)
 
Ja, die Demo hab ich. Aber angeblich wär's hierzulande schon auf'm Index. Aber viell. hat jemand ja nen Tip oder kann für mich eins mitkaufen (gibts als Downloadvers. zu kaufen - hab nur leider keine Kreditkarte).
Gruß
Frank
 
Nightwing schrieb:
Ja, die Demo hab ich. Aber angeblich wär's hierzulande schon auf'm Index. Aber viell. hat jemand ja nen Tip oder kann für mich eins mitkaufen (gibts als Downloadvers. zu kaufen - hab nur leider keine Kreditkarte).
Gruß
Frank

Moin,

bestell es Dir doch in der Schweiz, oder fahr nach Österreich rüber ...

[OT]
Polling? ... Ist das da mit Etting, bei Weilheim??? Da sind meine Eltern vor nem 1/2 Jahr hingezogen :D
[/OT]

Gruß
 
habs mir letztes jahr - als ich noch ne dose hatte - gekauft - unter der theke... könnte ja mal nachfragen, ob der laden das auch für mac besorgen kann. dann sag ich bescheid und schicke jedem, der will, ne pm mit der telefonnummer des ladens :) man kann solche spiele schon legal kaufen - nur dürfen die nicht beworben werden...

btw - das spiel ist kult ;)))
 
@Blacksheep
Das wär cool!!!

@Guhrkensalat
Jo. Direkt um die Ecke. Ein Hupfer über'n Ettinger Weiher, dann biste in Polling!
 
Haben Sie das Spiel jetzt nicht global verboten?

Für Windoof hab ichs...

Ist doch wie Bloodrayne, dass haben sie auch verboten
 
Verboten?

Auf der Homepage des Herstellers vertreiben die immer noch munter die Downloadversion.

Außerdem: Zu verbieten haben die nichts. Wenn irgendwelche Witzfiguren in irgendwelchen Ämtern meinen, irgendwas verbieten zu können, haben die schlichtweg den Realitätssinn verloren!
 
Ich habe das Spiel mal gespielt, ist ziemlich übel, aber irgendwie cool :D
 
bei www.macgamefiles.com gibts die Demo runter zu laden, glaube nicht, dass das Game verboten wurde. Finds aber ganz schön heftig...nichts für mich.
 
Katana schrieb:
wer kann denn sowas?

Keine Ahnung, hab das mal gelesen...

Können kann das die BPJS in Deutschland und global kann das, eh, der US-Gerichtshof...
(So ist das glaube ich bei Bloodrayne geschehen, falls euch das was sagt... war auch ein heftiges Spiel mit Nazis und Vampiren, das lustige daran war die genaue berechnung der brüste bei den frauen...)

Korrigiert mich bitte...
Aber in Deutschland steht es auf dem Index...
 
Hätte nicht gedacht das es auch bei Macuser so viele coole Einzeller gibt die das
spielen. Man lernt nie aus.
 
:)

das spiel kann man auch komplett gewaltfrei spielen !!!!
aber wenn die möglichkeit besteht .....
 
mobis.fr schrieb:
:)

das spiel kann man auch komplett gewaltfrei spielen !!!!
aber wenn die möglichkeit besteht .....


Go and get some milk...

(Wie soll das in der Bibilothek laufen? Oder in der kirche?
LAUF FOREST; LAUF!!?)
 
Draco.BDN schrieb:
Go and get some milk...

(Wie soll das in der Bibilothek laufen? Oder in der kirche?
LAUF FOREST; LAUF!!?)

naja....
ähm....

:D :D :D :D ;)
 
mobis.fr schrieb:
naja....
ähm....

:D :D :D :D ;)

Achja, aber das für den Mac, lustig...
(Das ganze aufn Book und mal in der Schule gezeigt...)

PS.: Für mich, solls tausend Katzen regnen, und wir...
 
Zurück
Oben Unten