Beule im PowerBook: was nun?

Ist die Mitfahrgelegenheit über die MFZ vermittelt worden, müssten das doch evtl.auch eine Art Versicherung einschließen - oder nicht?
Der Sinn einer Mitfahrzentrale ist ja das Geld sparen.
Und ich glaube kaum, dass die von Usern nennenswert Gebühren verlangen.
Insofern wird's auch keine Versicherung geben.

Und mit der Mitfahrzentrale ist über die Fahrt an sich genausowenig ein Vertrag zustandegekommen, wie bei einem eBay.de-Kauf ein Kaufvertrag mit eBay (eBay Europe S.à r.l. mit Sitz in Luxemburg, bzw. eBay International AG mit Sitz in der Schweiz). Die vermitteln ja nur...
 
Der Sinn einer Mitfahrzentrale ist ja das Geld sparen.
Und ich glaube kaum, dass die von Usern nennenswert Gebühren verlangen.
Insofern wird's auch keine Versicherung geben.

Das gibts sehrwohl, aber oftmals auf freiwilliger Basis u. meist auch von der Mitfahrzentrale abhängig. Zudem hat ja der Fahrer sowieso eine KFZ-Haftpflicht usw.
 
Derzeit in Europa nur von Wings Europe.

ne ne .. Die Hardsleeves gibt's wie gesagt in Deutschland bei JF Motorsport (offizieller Distributor), in Österreich bei kleineren Läden, in den Niederlanden bei Euro-Wings, etc... Das ist nicht der einzige Händler, der die anbietet (hab' meins die Tage in Deutschland bestellt).
Auf der Axio-Page steht unter 'Distributors' auch weiteres.
 
am billigsten wohl aber bei wings europe. versandkostenfrei. 90 euro.
 
Hallo,
ich seh grad die Beule. Mir ist vor einigen Wochen genau das gleiche passiert. Rucksack aus dem Auto, weggerutscht - zack. Nur dass ich alleine war! Mein 12" Powerbook schaut auch fast genauso aus. Meine Beule ist nicht ganz so sehr ausgeprägt.
Desweiteren haben sich die Lichtverhältnisse im Display etwas verändert. Unten rechts leuchtet es jetz so hell wie ein MacBook.
Funktionieren tut das Gerät tadellos. Da demnächst eh ein MacBookPro fällig ist, isses nicht sooo schlimm, ich ärger mich nur, dass nun der Marktwert drastisch gesunken ist, und ich versicherungsmässig nichts tun kann, ohne mich rechtlich auf Glatteis zu begeben! :-(

gruss.speeedy
 
Zurück
Oben Unten