Beta-Tester gesucht — für eine "App zum Einschlafen"

Apfelchips

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
53
Änderung vom 5. Februar 2011:

Ich suche wieder Betatester für Smart Alarm 2 und freue mich auf Eure Teilnahme!

Weitere Infos gibt's hier.


====================================


Ursprünglicher Beitrag (nicht mehr aktuell!)

Hallo zusammen,

ich entwickle derzeit meine erste iPhone-Applikation, die sich speziell an jene Menschen richtet, die
  • abends nicht richtig einschlafen können,
  • morgens nicht so recht wach werden und gähnend durch den Tag schleichen,
  • nichts so sehr hassen wie den schrill fiependen von ihrer Großmutter geerbten Wecker.

Genau für Euch ist die Applikation, an der ich gerade arbeite, wie gemacht (denke ich zumindest). Denn es wird Euch helfen, Eure Einschlaf- und Aufwachprobleme zu verringern.

Es handelt sich natürlich nicht um eine Applikation, die krankhafte, medizinisch behandlungsnötige Schlafstörungen behandeln oder heilen kann — sie spricht mehr jene Leute an, die so etwas wie "Schlaf" nicht mehr kennen oder nicht mehr kennen wollen oder aber die keinen Rhythmus mehr in ihrem Schlaf haben.

Keine "Medizin-App" also, sondern vielmehr ein kleiner Helfer der versucht das Programm "Tag", "Nacht", "Morgen" und "Abend" zu optimieren.


Um die Applikation und die Wirksamkeit der Applikation (wie gesagt handelt es sich nicht um eine App für den Medizinbereich sondern eher um eine App für jeden, der einen Wecker sein eigen nennt) zu testen, würde ich in den nächsten Wochen gern einen Betatest durchführen.


Der Betatest ist natürlich kostenfrei.

Einzige Voraussetzung ist der Besitz eines iPhone oder iPod touch mit mindestens Firmware 2.2, im besten Fall mit Firmware 3.0 installiert und möglichst auch ein Vorhandensein einer oder mehrerer der ganz oben genannten Eigenschaften. (Buchstäbliche Tagträumer sind also die besten Kandidaten ;) )


Als Dankeschön gibt es Ruhm, Ehre, Anerkennung und was sonst noch dazu gehört und natürlich eine kostenlose Lizenz der Applikation (die später, wenn sie irgendwann mal im App Store landet, nicht sonderlich teuer aber eben auch nicht gänzlich kostenlos sein wird).


Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir per E-Mail an beta@simple-dev.de und gebt bitte Euer verwendetes Gerät (iPhone, iPod touch) und die verwendete Firmware (2.1, 3.0) an.
Hier im Thread dürft Ihr natürlich gern Fragen usw. stellen, die Mail benötige ich aus organisatorischen Gründen allerdings unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, dass ich da der Richtige für dich bin... stelle mich also zur Verfügung.
 
Super, besten Dank für Euer Interesse.

Bitte schickt mir doch eine kurze Mail (wenn noch nicht geschehen).
 
Ich auch :)
Nutze mein iPhone auch als Wecker... Die Sounds sind aber mehr als grenz wertig :cool:

Auch träume ich den ganzen Tag gerne :D
 
hab mich auch ma gemeldet in hoffnung auf nen gescheiten Wecker :D

Abends hab ich ned sooo das Problem... eher morgends :D
 
Wow, Leute, Ihr seid die Besten!
Ich komme kaum noch mit den beantworten und einsortieren der Mails hinterher.

Tausend Dank!
 
Ach du machst das, Patrick. Lange nichts mehr gehört!
Ich würde die App gern testen, sie wäre wie für mich geschaffen, aber ich hab kein iPhone…
 
Ach du machst das, Patrick. Lange nichts mehr gehört!
Ich würde die App gern testen, sie wäre wie für mich geschaffen, aber ich hab kein iPhone…

Stimmt, wir haben lange nichts mehr voneinander gehört.
Ich muss Dich mal wieder kontaktieren. ;-)

Bzgl. des Testens gibt es nur reine Lösung:
Du brauchst ein iPhone. Also sieh zu. ;)


-----

Danke nochmals Euch allen für Euer Interesse und Eure Mails! 21 Betatester habe ich jetzt in meinem Adressbuch. Das sind mehr als ich mir jemals erträumt hätte, aber wenn es noch mehr Interessenten gibt, meldet Euch ruhig.

Ich werde alle Betatester demnächst kontaktieren, da ich noch wichtige Daten bzgl. Eurer iPhones bzw. iPod touches benötige. Mehr dazu zum gegebenen Zeitpunkt.

Danke nochmals. You guys rock, oder wie das heißt. ;)
 
Auch hier ist die Mail raus.

Würde mich sehr freuen, wenn ich auch als Tester fungieren dürfte!

Vielen Dank!
 
Klingt interessant.
Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf ist raus...
 
Zurück
Oben Unten