tk69
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.12.2004
- Beiträge
- 2.948
- Reaktionspunkte
- 55
Hi,
habe mir gestern einen "Überbrückungs"-MacMini bestellt (1,42, BT, WLAN, 1GB RAM) und vollziehe nun in den nächsten Tagen meinen Switch . (Jetzt erst recht )
Da ich noch nichts direkt über den Apple-Store gekauft habe, möchte ich euch um eure Erfahrungen bitten:
a) Wann klingelt TNT an der Haustür? Eher vormittags oder nachmittags?
b) Wie habt ihr euch verhalten, als TNT euch nicht erreichen konnte? Gibts da wie bei UPS oder DPD eine Telefonnummer, wo man mündlich was abklären kann?
c) Darf zur Not auch der Nachbar das Paket annehmen?
d) Verlangt TNT den Nachweis für EDU-Rabatt?
Danke, cu und Gruß
tk
habe mir gestern einen "Überbrückungs"-MacMini bestellt (1,42, BT, WLAN, 1GB RAM) und vollziehe nun in den nächsten Tagen meinen Switch . (Jetzt erst recht )
Da ich noch nichts direkt über den Apple-Store gekauft habe, möchte ich euch um eure Erfahrungen bitten:
a) Wann klingelt TNT an der Haustür? Eher vormittags oder nachmittags?
b) Wie habt ihr euch verhalten, als TNT euch nicht erreichen konnte? Gibts da wie bei UPS oder DPD eine Telefonnummer, wo man mündlich was abklären kann?
c) Darf zur Not auch der Nachbar das Paket annehmen?
d) Verlangt TNT den Nachweis für EDU-Rabatt?
Danke, cu und Gruß
tk
Zuletzt bearbeitet: