iPad Beste Alternative zu VLC

Dann musst du dich das nächste mal besser informieren :noplan:
 
Erfahrung ist alles! Ich buche das ab unter "Wie ich lernte mein Android zu lieben"
 
Erfahrung ist alles! Ich buche das ab unter "Wie ich lernte mein Android zu lieben"
Und Android hat keine Apps? Bei iOS funktioniert jedenfalls alles über Apps. AVI, GoogleDocs geht alles mit den entsprechenden Apps. Wenn Dir dieses Prinzip nicht zusagt, dann musst Du Dich woanders umsehen. Aber kann Android wirklich alles OHNE entsprechender App?
 
Na ja, um ein Video zu schauen kopierst du das rüber in den Ordner den du dir dafür aussuchst und wenn du's anschauen willst, dann schaust du's dir einfach an. Bei Android darf man sogar avi Filme anschauen. Geht bei Apple auch. Im Prinzip jedenfalls.
 
Bei iOS kopierst du die Avi in den Ordner der App die Avis abspielen kann und schaust es die dann dort an.
 
@ TE

Wenn ich das hier

http://forums.toucharcade.com/archive/index.php/t-110503.html

violentv
10-29-2012, 09:31 PM
Sorry to ressurect an old thread, but just wondering what people considered to be the best media player these days?

I was using AcePlayer but it's not been updated for the iPhone 5 screen and it could never handle 720p MKV files very well...


Patent troll Dolby has pwned all 3rd party movie and video players in the Appstore by demanding large sums of cash to use their patented AC3 decoder.

richtig interpretiere, dann ist Rush Player der einzige Player der auch AC3-Ton unterstützt.

Ich leb jetzt gerade meine erste Woche mit dem iPad (mini). Wenn ich gewusst hätte dass das Teil nicht ma avi abspilen kann und Google drive nicht voll implementiert ist, ich hätte das niemals nicht gekauft.

Wenn ich mir ein Gerät für über 300€ kaufe informiere ich mich doch ob die für mich wichtigen Sachen dort auch laufen. Habe letztens das gleiche von einem Bekannten mit einem iPad gehört. Habe ihm dann mal vorgeführt was man alles mit einem iPad machen kann und dass man halt bei den Trillionen Apps nachschauen soll ob es nicht doch Lösungen gibt. Und wenn es dann keine entsprechende Lösung gibt, beim nächsten Gerätekauf bitte VORHER informieren.
 
Man kann mit dem ipad doch alles machen was man will.. Und ob ich bei Android ne App nun in den Ordner schiebe oder bei iOS per iTunes in die App, das macht den Kohl nun nicht fett. Ich nutze für avi momentan playerXtreme, bin aber nur mittelmäßig begeistert. Ansonsten hole ich mir meine Serien einfach nur noch in .264 also mp4... Die Qualität über den Standard-Player ist dann mehr als ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten