Berechtigt ein VHS-Kurs zum Kauf von Adobe-CS3 EDU?

Du musst ja nen Nachweis erbringen. Ich glaube, dass die Bestellung einer 8jährigen GRundschülerin, die die CS kaufen will nicht sehr glaubwürdig erscheint.
EDIT: Die Grundschule bezieht sich wohl eher auf die Lehrer.

Abgesehen davon ist deine kleine Schwester noch gar nicht Geschäftsfahig. Und der Taschengeldparagraph greift hier wohl auch nicht mehr... ;)

Ich seh da nur Schüler einer Grundschule. Ich hab jetzt auch kein anderes Statement von denen gelesen, dass meine Schwester das nicht dürfte. Außerdem steht bei denen auch explizit drinnen, dass z.b. ich meiner Schwester das Programm kaufen könnte, unter Vorlage ihres Schülerausweises.
 
Stimmt, da steht Schüler... :eek:

Dann weiß ich's auch nicht. Vielleicht gibt's ja auch 18 jährige Grundschüler.... :suspect: :D :zwinker:
 
Stimmt, da steht Schüler... :eek:

Dann weiß ich's auch nicht. Vielleicht gibt's ja auch 18 jährige Grundschüler.... :suspect: :D :zwinker:

Ich kauf' denen jetzt den Store leer!!! *mwuahahahaha* :D

Das sieht irgendwie nach Hintertürchen aus, wobei ich mir nicht denken kann, dass Adobe wirklich eine CS an Grundschüler *verscherbelt*.
 
ein Bekannter hat einen Digitalkamera Kurs bei der VHS gemacht und konnte über Unimal Photoshop mit Update Möglichkeit kaufen und bei Adobe registrieren und danach freischalten.
 
Zurück
Oben Unten