exquited
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.09.2004
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Powerbook bekommen, kann mich aber erst am Abend damit beschäftigen.
Nun, um mich im Vorfeld schon einzurichten, habe ich eine Frage. Wie richte ich am besten meinen Benutzeraccount ein? Soll ich mich als Administrator berechtigen und immer mit dem Admin-Account arbeiten, oder der Admin getrennt und ein Standart-Benutzer mit meinem Namen, etc. einrichten, auf dem ich dann hauptsächlich arbeite?
Ich möchte dies zum Voraus wissen, damit ich, wenn ich meine Daten anlege/kopiere nicht alles zweimal machen muss.
Vielen Dank
mani
ich habe heute mein Powerbook bekommen, kann mich aber erst am Abend damit beschäftigen.
Nun, um mich im Vorfeld schon einzurichten, habe ich eine Frage. Wie richte ich am besten meinen Benutzeraccount ein? Soll ich mich als Administrator berechtigen und immer mit dem Admin-Account arbeiten, oder der Admin getrennt und ein Standart-Benutzer mit meinem Namen, etc. einrichten, auf dem ich dann hauptsächlich arbeite?
Ich möchte dies zum Voraus wissen, damit ich, wenn ich meine Daten anlege/kopiere nicht alles zweimal machen muss.
Vielen Dank
mani